Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

27.08.2008 11:12
OBMARIA is da Antworten

Hi
ich bin eigentlich Naxtor, troll schattenpriester vom server forscherliga (rp hinterhalt). bin seit fast 2 jahren im 29er pvp vertreten, zwischendrin natürlich schon mal mit (wow)pausen. mit lvl 28 hab ich das erste mal das 29er bg betreten (mit holy skillung damals) und es hat mir so spaß gemacht dass ich wenige zeit später den priester auf nen lvl 29 schatten pvp twink umgebaut hab.
seit paar monaten hab ich auch noch Icerough, eismage aufm server thrall. is nicht ganz perfekt equipt, aber fast. leider gibts auf thrall nur sehr wenige gute 29er twinks und die die es gibt sind ziemlich inaktiv. bin deswegen auch in arena nicht so oft vertreten, allein taugts halt nicht. wer also nen holy priest auf thrall hat der sollte mal schnell mein arenapartner werden :P
zu guter letzt hab ich neuerdings noch ne hexe mit dem namen Døtty (auch auf forscherliga). die hat eigentlich meistens voll dmg equip an, da ich die eigentlich nur spiele wenn mein heiler dabei is ;). für duelle oder arena is aber natürlich auch equip mit mehr hp dabei.

meine gilde auf forscherliga heißt obmaria. ich bin zwar nicht leader, aber wenn der richtige leader weiterhin so inaktiv is und mit nem noobtwink rumrennt werd ich bald die herrschaft an mich reißen ;)
vielleicht kann ich noch paar andere von obmaria für das forum hier begeistern. ich würde auch zu gern mal mit meinem priester duelle gegen einige von euch machen, was aber wohl schwierig werden dürfte :(
gruß
Naxtor

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

27.08.2008 14:00
#2 RE: OBMARIA is da Antworten

Hab mich schon gefragt wo du bleibst. :D Wilkommen im Forum!

_____________________________________________

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

31.08.2008 12:56
#3 RE: OBMARIA is da Antworten

bin auch da :)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

31.08.2008 13:43
#4 RE: OBMARIA is da Antworten

Willkommen im Forum Layloo. (:

_____________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz