Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Bilder & Videos
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

30.08.2008 15:55
2v2 Video Antworten
Es ist nicht besonders, das zeigt meinen ersten 29er PvP Twink, der jetzt ein 49er ist :p Hab da ziemlich verschissen und man sieht wie low skilled ich war :D Hat aber scho 23.000 Views und man kanns sich ja mal ansehen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=P3HnFmvrYj0

mfg

_____________________________________________

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

31.08.2008 13:06
#2 RE: 2v2 Video Antworten

hehe richtig nice :>

aber der dudu mit dem du gespielst hast war kein tiwnk oder? sont würde das alles ganz anders aussehen... aber dein crusader procc gleich beim ersten hit hat mir gefallen xD

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

31.08.2008 13:37
#3 RE: 2v2 Video Antworten

Ne der Dudu war kein Twink, ich meinte auch erst zu ihm er soll sich raus halten, weil ich nen 2v1 wollte, aber als er wohl gesehen hat, dass ich keine Chance habe hat er eingegriffen. :D

_____________________________________________

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

31.08.2008 14:28
#4 RE: 2v2 Video Antworten

aso joa hab mich schon gewundert warum der dich erst geheilt hat als du bei 30% warst...

aber ein 1on2 gegen twink priester / rogue schaffst du nicht ^^

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

31.08.2008 15:23
#5 RE: 2v2 Video Antworten

Mit dem Pala damals nicht, mit Clayman hät ich ne Chance. ;P

_____________________________________________

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

31.08.2008 17:24
#6 RE: 2v2 Video Antworten

höchstens wenn du kreuzfahrer procc hast stunst und sdb und crit luck hast sonst kriegt man als pala priester nicht down, mangels fehlenden cc

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

31.08.2008 17:35
#7 RE: 2v2 Video Antworten

wenn der priester gut ist haste keine chance auf sdb luck zu hoffen, denn das ist schneller unten als es oben ist :p und dazwischen *fear* *burn*
ist manchmal bissl haarig gegen retris (fu @ bubble-bandage!) und kommt natürlich drauf an wieviel manareg / spelldmg man hat und ob man's auf freiem feld austragen muß oder bissl säulenrubbeln und die DoTs ticken lassen kann, aber gegen nen disc mit gespeccter manareg / manaburn dürft's auch für nen perfekt gegearten retri verdammt schwer sein, den priest umzulegen, denn idR haste nach ~20 - 30 secs kein mana mehr und autoattack ohne seal haut nicht wirklich rein.

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

01.09.2008 00:02
#8 RE: 2v2 Video Antworten

In Antwort auf:
wenn der priester gut ist haste keine chance auf sdb luck zu hoffen, denn das ist schneller unten als es oben ist :p und dazwischen *fear* *burn*
ist manchmal bissl haarig gegen retris (fu @ bubble-bandage!) und kommt natürlich drauf an wieviel manareg / spelldmg man hat und ob man's auf freiem feld austragen muß oder bissl säulenrubbeln und die DoTs ticken lassen kann, aber gegen nen disc mit gespeccter manareg / manaburn dürft's auch für nen perfekt gegearten retri verdammt schwer sein, den priest umzulegen, denn idR haste nach ~20 - 30 secs kein mana mehr und autoattack ohne seal haut nicht wirklich rein.


Jo, wenn der Priester gut burnt und dispellt hat man kaum ne Chance, aber solche Priester seh ich selten. :p

_____________________________________________

Deadlysniper Offline

Gefreiter


Beiträge: 28

01.09.2008 03:34
#9 RE: 2v2 Video Antworten

dann wirst du mir mir spaß bekommen unborn, sobald sheres fertig ist^^

MfG Snipe

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 09:50
#10 RE: 2v2 Video Antworten

is das dieses uralte video mit luriam?
kanns von der arbeit aus nich schaun :/

Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.09.2008 10:36
#11 RE: 2v2 Video Antworten

Joa, das is das alte Video mit Luriam. :P

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 10:43
#12 RE: 2v2 Video Antworten

haha herrlich ^^
der hat übrigens auch seinen rücktritt bekannt gegeben.. bzw er weisses noch nicht zu 100% aber sehr wahrscheinlich hört er auf und tritt seinen account an uns ab .. ^^ n gut equippedn warri wär das dann noch :)

Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz