Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Fragen
sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

06.09.2008 14:05
wie geht sowas ? Antworten

ich habe mir mal den ein oder andern von euch betrachtet sei es um anregungen zu holen ober einfach zu vergleichen auf welchem stand ich etwa bin da fiel besonder http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nn&n=Leatherman auf die kopf VZ iss aba nicht die für ruf bei ehrenfeste oderso oder ? woher ist diese ? gibs das für alle klassen und wenn ja wo bzw was muss ich dafür tun

thx :)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

06.09.2008 14:10
#2 RE: wie geht sowas ? Antworten

Wurd hier schon irgendwo gesagt, dies wurd durch einen exploit gemacht, das ging über den Briefkasten.
Ist leider schon lange gefixt, die einzige möglichkeit ne Verzauberung auf Schultern zu bekommen ist die Verzauberung aus Naxxramas, die Sapphiron droppt.

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

06.09.2008 14:12
#3 RE: wie geht sowas ? Antworten

das von den schultern kenne ich da arbeite ich derzeit fleissig drann nur das auf kopf iss mir unklar gewesen danke für die info

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

06.09.2008 15:36
#4 RE: wie geht sowas ? Antworten
da blizzard für ihre datenbank (das ganze game ist im prinzip eine einzige riesige datenbank) ein heartbeat system verwendet, müssen sie bestimmte dinge abfragen und hier mechanismen einbauen, die verhindern, dass einträge in dieser datenbank miteinander verlinkt werden, wenn dieses nicht beabsichtigt ist, bzw. wird dann hier ein gewisses verhalten implementiert. (bspw. thrallmar reputation enchant auf BoE head slot item => BoP!)
und bei ihrem postsystem hatten's die programmier schlicht und einfach vergessen, d.h. wenn das item nicht ins inventar gewandert ist, sondern in die post wurde es auch nicht BoP, erst beim nächsten mal, wenn es irgendwo ins inventar geschoben wurde, sprich beim empfänger.
aber leider gab's nach 2 wochen nen hotfix, sonst hätt ich ne ganze batterie imba twinks -.-
«« Ehre Reset?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz