Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

23.08.2008 14:43
#16 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Ja dein Paladin kann natürlich auch in die Hall of Fame. Aber wir brauchen mehr Vorschläge was für Bereiche es geben soll also überlegt euch mal was.

_____________________________________________

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.08.2008 15:47
#17 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

ich fand ja die idee einer "Hall of Hate" ganz nett, jeder darf die 2 spieler nennen, die ihm am meisten auf die nüsse gehen und dann wird gezählt :D
ich denke, da kommt am ehesten der skillfaktor zum tragen, da man wirklich gute spieler echt daran erkennt, dass sie immer da sind wo's einen als gegner am meisten stört^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

23.08.2008 15:50
#18 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Jo is auch nicht schlecht, dafür bräuchten wir aber erstmal mehr Leute im Forum, da wir alle von verschiedenen Realmpools kommen. Also ich fänds nice wenn du dich vllt auch drum kümmern könntest Leute von deinem Pool fürs Forum zu begeistern, dann wird ne Hall of Hate auch kein Problem sein.

mfg

_____________________________________________

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

23.08.2008 16:02
#19 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

die hall of hate von blutdurst wird sowieso von plata angeführt, der ist ja sogar bei seinesgleichen verhasst :P

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

23.08.2008 16:03
#20 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

hehe, gibts da auchn forum oder wie?

_____________________________________________

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

23.08.2008 16:16
#21 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

keine ahnung hab nix gesehn. aber wie gesagt, das plata auf platz 1 der hall of hate ist wird leatherman ziemlich sicher bestätigen können^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

23.08.2008 16:18
#22 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Ja hab das mal was auf powertwinks.de.vu gelesen, dass er nicht wirklich beliebt ist ^^

_____________________________________________

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.08.2008 18:28
#23 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten
das witzige ist ja: er kann absolut garnix :/
nach nem 1on1 steh ich mit 100% hp und 2/3 mana da, bei den allies ist er anscheinen wesentlich verhasster als bei horde, als ernstzunehmenden gegner würd ich ihn jetzt nämlich ned einstufen... aber der junge muß wohl ne große klappe und ne relativ seltsame weltanschauung haben, kombiniert mit gnadenloser selbstüberschätzung ergibt das scheinbar ab und an mal nen lustigen bg chat :D

ich meinte das schon ernst mit der hall of hate: gegner an denen man verzweifelt weil man sich ein ums andere mal an ihnen die zähne ausbeißt, gegner, die einem im letzten moment doch noch die flagge unter der nase wegschnappen, gegner, die genau dann den flaggenträger wieder auf 100% healen wenn man ihn schon sicher totgeglaubt hat. solche sachen eben. gute spieler, denen man eben ab und zu lieber nicht begegnet wäre^^
Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

23.08.2008 22:57
#24 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten
also würde die Allianz und die Horde NICHT trennen...
zu den bereichen.. würde da mal Equip reinpacken, dann ehrenhafte siege, skill ?! also wie oben schon gesagt die leute reinschmeißen bei denen man sich freut wenn die als gegner da stehen. dann würde ich auch auf jeden fall noch die bessten gilden erwähnen. oder evtl leute die für das 29er pvp echt was gemacht haben sprich tuniere organisieren, nen guide schreiben zu verschiedenen dingern usw.

mfg
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.08.2008 00:02
#25 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Ja trennen auf keinen fall, aber Leute die sich fürs 29er einsetzen gehören aufjedenfall geehrt.

_____________________________________________

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

01.09.2008 13:24
#26 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Also das mit der Hall of Fame halte ich auch für schwierig.
Screenshots von höchsten Crits mit bestimmten Angriffen sind extrem abhängig von Buffs, Ausrüstung (man müsste alles auf Schaden setzen, auch wenn man danach mit 1000 leben dasteht), dem Gegner (Stufe und Ausrüstung) usw.
Geht man danach wer in einem best. BG am meisten Schaden oder Heilung gemacht hat dann sind die FH-farmer wohl ganz oben dabei.
Abstimmung wäre wohl nicht schlecht. Dafür bräuchte man aber sehr viele Leute und zwar von jedem Realmpool, denn sonst gewinnt einer von dem Pool von dem die meisten Twinks hier angemeldet sind, da man ja von den anderen keinen kennt und auch für keinen stimmen würde.
Ehrenhafte Siege kann man natürlich schon ehren, da muss man aber halt wieder beachten dass kein Twink ewig hält und wenn dann so einer nen neuen Twink macht (z.B. weil er bessere Ausrüstung entdeckt hat aber keine Erfahrung mehr bekommen darf) sind seine Siege wieder verloren. Andere haben mehrere 29er Twinks, von denen die einzelnen nicht soo viel Siege haben, alle zusammen dafür aber umso mehr.
Ich weis leider grad auch keine Lösung für dieses Problem, aber ich wollt eigentlich nur klar machen dass man das genau überlegen sollte nach welchen Kriterien man jemanden ehrt. Wenn man zu viele Kategorien mit Rekorden macht dann wird es halt auch viele Rekordhalter geben und es is nicht mehr so besonders wenn man in der Hall of Fame steht. Also lasst euch was Gutes einfallen ;)
lg
Layloo

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

01.09.2008 13:54
#27 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

Ich denke mal die Gewinner vom Arena turnier könnten in die Hall of fame!

Es sollte wie bei den Awards verschiede katregorien geben!

Zb ein Video kontest wer stellt seinen Twink am besten in szene oder so!
der käme dann Unter Hall of fame Vidostar zb ;)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

01.09.2008 14:07
#28 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten
Ja Layloo da hast du in vielen Punkten recht.
Also Abstimmungen find ich eigentlich schwachsinn, da wie gesagt von jedem pool mehrere Leute hier im Forum sein müssten und bei ner Abstimmung nicht wirklich ein guter Grund aufkommt warum dieser Twink geehrt werden sollte. Ansonsten das mit den Ehrenhaften Siegen ist aufjedenfall einer der Kategorien die geehrt werden sollten.
Und Ambri die Gewinnder des Turnieres werden auch geehrt, dafür müssten sich aber erstmal mehr Leute anmelden.
Macht weiter Vorschläge was geehrt werden könnte damit wir auch bald damit anfangen können. Es sollten schon nen paar mehr Kategorien kommen damit sich vllt der ein oder andere Twink anstrengt etwas davon zu erreichen.
Ja Video und Bilder kontests wären auch ne gute Idee.

Also das wichtigste ist erstmal mehr Leute fürs Forum zu begeistern. Also möchte ich alle bitten den Leuten in euren Gilden und auf dem Schlachtfeld bescheid zu sagen, umso mehr Leute wir hier haben umso besser.

mfg

_____________________________________________

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

05.09.2008 12:37
#29 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

hehe melde mich mal an dieser stelle zu wort ich finde die idee mit den höhsten crit rekorden doch ganz nice habe da ja nen addon für was diese speichert sogar mit datum /zeit / wer der glücklich war der den crit frass und sone spielchen ^^

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

05.09.2008 13:49
#30 RE: was soll die hall of fame ehren ? ;D Antworten

das mit den crits ist halt auch extrem klassenabhängig. n pala wird nie so nen hohen heal raushauen wie n druid. und n shami wird nie so nen hohen crit machen wie n rogue.
wenn das ne kategorie wird dann auch bitte nach klassen / styles / spells gelistet. und das ist dann bei castern gleichbedeutend mit equip.
(kaum n anderer priester wird wohl auf 420 +heal kommen, also kann ich ja dann gleich mal n abo anfordern :D)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz