Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Allerlei
Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

16.09.2008 23:38
Goodby Antworten

Warhammer online ;)

Sry aber ich bin durch und durch davon überzeugt dass Warhammer online meine erwartungen im PvP erfüllen wird und wow für mich keine Rolle mehr spielen wird!
Vielleicht werde ich noch einige abstecher ins 29er wow bg wagen aber wenn sich warhammer online stetig verbessert sehe ich keinen grund noch bei WoW zu bleiben!

Es macht einfach nur derben spaß auf einem Rp server mit anderen Orkzen und Moschan auf Stumpen(Zwerge) einzuhauen und endlich als heiler etwas wert zu sein denn
der dicke ORK tank ist nicht aus Luft stellt er sich vor dich kommt der Gegner nich vorbei wie geil isn dass;)

Ich wünsch euch noch viel spaß und ich meld mich in ein paar monaten wieder wenn ich sagen kann Dass es mein game ist oder nicht!

Aber wir alle wissen so richtig kommt man von WoW nich weg ;)

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

17.09.2008 03:56
#2 RE: Goodby Antworten

:o Schade

naja ich werde abwarten bis die beta vorbei ist ( in 3-4 monaten ) dann kaufe ich es mir auch
ich hab den fehler bei AoC gemacht und ärger mich heute noch das ich für das spiel 60 euro gezahlt hab
leiber noch etwas abwarten als für einen offene beta zu zahlen ^^

naja ich wüsch dir viel viel viel spass beim War

MfG
Crovn

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

17.09.2008 11:21
#3 RE: Goodby Antworten

Danke dir ich wollt mich noch für die hilfe bei dir bedanken auch wenn ich mit dem Twink nicht fertig geworden bin...es tut mir sehr leid!
aber vielleicht sieht man sich ja mal und rufen gemeinsam zum WAAAGH

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

17.09.2008 17:45
#4 RE: Goodby Antworten

Joa schade Ambri, vllt sieht man sich ja ingame mal wieder. HF bei Warhammer.

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz