Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
Umfrage: Welche ist die beste 29er Klasse?
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "Welche ist die beste 29er Klasse?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Druide 0
0%
2. Hexenmeister 4
12,1%
3. Jäger 10
30,3%
4. Krieger 0
0%
5. Magier 3
9,1%
6. Paladin 3
9,1%
7. Priester 4
12,1%
8. Schamane 0
0%
9. Schurke 9
27,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
35 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allerlei
Seiten 1 | 2
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.08.2008 14:02
*Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten
Der Name des Threads sagt schon alles. Viel spaß beim voten.

_____________________________________________

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

24.08.2008 19:53
#2 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

Mage kann alles Ownen wenn er gut spielt, genau wie ein guter Hunter, gegen den hat n Schurke, egal wie gut er spielt keine Chance.
^^

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.08.2008 21:54
#3 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

In Antwort auf:
Mage kann alles Ownen wenn er gut spielt

keinen disc priest... ich hab gegen nen mage - egal wie gut er spielen mag - noch nie ernsthafte probleme bekommen.
leider ist der priest so verdammt equipabhängig wie kaum ne andere klasse im 29er, sonst würd ich ganz klar sagen priester.
kann man auch so pauschal gar nicht beantworten. solo im ab unterwegs ist der hunter sicher lustiger, aber wenn man ne vernünftige gruppe hat, die einem n bissl den rücken freihält, ist n heiler sicher wertvoller als n hunter.
ich vote jetzt mal für priest aber nur weil ich selber einen spiel ;)

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

25.08.2008 16:34
#4 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

Dann würde ich aber sagen generell alle Healfähigen klassen oder nich?

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

25.08.2008 16:45
#5 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

auf 29 ist das stein papier schere prinzip, jede klasse hat vorteile gegenüber anderen, manche haben viele "easy mode" klassen gegner ander sind nur gegen manche stark

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

25.08.2008 23:22
#6 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

ich find trotzdem hunter toll auf 29 ;D

________________________________________________

Not Even Doom Music

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

05.09.2008 08:45
#7 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

Moin

hab mal für Jäger gestimmt allerdings aus purer Ahnungslosikeit, da ich ausser Priester und Pala noch nichts anderes gespielt habe.

Albrich



sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

05.09.2008 10:54
#8 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten
habe mal für mage gestimmt aba net aus überzeugung sondern um das optisch für die mages besser zu gestalten ^^ im prinzip würde ich auch eher dazu tendieren zu sagen das jede klasse ihre vor und nachteile hat und dennnoch ist auch immer noch ein körnchen glück von nöten wer ladet eher den erlösenden crit um den gegner niederzustrecken in der darauf folgen man gegen man schlacht kann es genaui umgekehrt aussehn und der die runde zuvor gewann lost
Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 07:55
#9 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

ganz klar hunter... hunter sind auch schon übertrieben ohne twink equip und wie oft habe ich schon alt-f4 benutzt wegen dieser arschklasse :D
ausserdem is sie die einzige klasse mit einer healdebuff-attacke (aimed).. also wenn ich nen hunter seh im bg.. is er immer first target... auch wenn ein healer nebenan steht.. für irgendwas gibts ja nen 8sekündigen counterspell :P


ausserdem hats bei den allies immer so viele hunter, legolas sei dank.. lach mich immer kapputt ab diesen n811-schwutten hunter die légolàs etc heissen.. haha

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

22.09.2008 14:22
#10 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

solang er kein zwerg ist, sind hunter easy going

zoon Offline



Beiträge: 3

22.09.2008 14:33
#11 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

ganz klar hunter... wie gesagt, die können ohne twink eq durchaus mal den dmg lead holen...

als heiler ist natürlich schwer bzw. situationsbedingt;¨
wenn andauernd bissl heal von nöten ist (auf relativ wenige targets) dann ganz klar; PALA
wenn jedoch auch grösere bursts outgehealt werden müssen, darf der healpala ganz klar den anderen heilern den "pokal" nicht streitig machen wollen... aber flashheal rank 1 ---> unheimlich imba jedoch die grossen heals sind zu schwach und zu teuer
krass ist natürlich ein heal pala + einen anderen heiler... der pala kümmert sich um die "kleinen" dinge überall und der andere heiler healt die grossen wunden (und den pala, der dadurch NIEMALS oom geht)
jo, so meine meinung halt ;)

priest mit manaburn ist natürlich in der arena der heiler von dem die grösste bedrohung aus geht (unter den healern) sofern natürlich keine 2 rogues o.Ä. die gegner sind

zoon


leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

22.09.2008 14:37
#12 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

In Antwort auf:
sofern natürlich keine 2 rogues o.Ä. die gegner sind


man braucht nur den richtigen partner. ich kann jedem priester nur raten, sich nen pala als 2on2 partner zu nehmen. der nimmt durch das BoP sämtliche bedrohung die von 2dd teams ausgeht komplett weg.

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

22.09.2008 14:40
#13 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

naja wenn paladin als gegner ist, einfach kampf auf ausdauer auslegen, entrinnen z.b. oder bei low hp sprinten und hinten verbinden, als schurke kann man kampf rein theoretisch ewig rauszögern und paladin hat den nachteil das er nicht mehr reggen kann wenn er einmal oom ist und dann keinen schaden mehr macht, bzw ersten sds abwarten und dann dmg fahren und insignie aufsparen dafür

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 02:13
#14 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

Finde generel das hunter die beste klasse ist da er die heals lower machen kann rouges ohnen kann und sehr easy mages, diszis ohnen braucht auch nicht viel mana sodas manaburn nicht viel bringt ausser das der Hunter mit wachsender begeisterung auf dich eindrischt.

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

06.12.2008 13:49
#15 RE: *Voting* Wer ist eurer Meinung nach die beste 29er Klasse Antworten

ich find manaburn schon ziemlich effektiv gegen hunter :/

________________________________________________

Not Even Doom Music

Seiten 1 | 2
Wotlk »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz