Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Gildenhalle
Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 07:51
<Ims Face Drinine> Antworten

Also unsre Gilde gibts auch schon länger (sind auf Nazjatar stationiert), genaues gründungsdatum is mir aber unbekannt.. kann man das irgendwo nachschaun? sollten aber mittlerweile auch schon an die 1.5 - 2 jahre sein. Damals gabs halt noch die schönen pvp ränge für die twinks, die items holte man sich durch ruf und die ehre abrechnung geschah immer in der nacht. ah und ganz wichtig, bc enchants gabs anno dazumals noch nicht :D

Grund der entstehung war eigentlich, dass wir nicht mehr wow-zeiten-abhängig sein wollten. wenn man sich für nen raid bereit erklärt kann man gleich ma fix 4-8 stunden, je nach raid, anstreichen in seinem termin kalender und für spontane entscheidungen is einfach kein platz. unsere vorstellung war damals dass wir ein shooter ähnliches wow haben :D
einloggen.. schaun ob wer online ist und dann ma ne runde spieln und wenn man halt bock auf was anderes, z.b saufn gehn mit freunden etc kann man ohne schlechtes gewissen andern gegenüber wow schliessen...

ehm.. gründungsmitglieder warn ich (fixed) zoon (dazumals noch shayzar, der hat dann ma ne quest zuviel abgegeben und is gelevelt) kyrah(inaktiv) moregore (inaktiv) anina (aktiv mit meinem account - erklärung kompliziert, wird auf anfrage gemacht ^^)

najo.. haben dann viele twinks gemacht, meine wenigkeit hat eben fixed, isn mage, war als wir anfingen der einzige mage im realmpool, also kann sein dass ich nich der erste war aber dauerte lange zeit bis ich ma nen andern gesehn hab ^^, dann nen rogue, reea.. is auch noch von früher, ohne bc enchant, ausser den hosen und nen crappigen hexer hab ich auch noch und dann truth, der healdudu..
zoon hat ebenfalls einen rogue und nen healpala (neeah) .. ehm... auf den rest verzichte ich, weil die eh nich mehr aktiv spieln

nun... ja haben dann ma unsre mains auf arthas transferiert... und jez haben wir dort wieder ne <Ims Face Drinine> gilde erstellt.. ich hab mir wieder nen mage gemacht... "schöppeziit" der name.. und ich will nich wieder verdroschen werden von dir unborn! :(... und zoon hat sich nen dmg pala gemacht "shöppeziit".
Neu dabei is nun noch "Wellebrecher", n reallife kumpel von uns mit nem warri

joa und dadurch dass nazjatar und arthas im selben realmpool sind können wir die chars eigentlich alle nutzen :D

so habe fertig.. muss weiter arbeiten ^^

zoon Offline



Beiträge: 3

22.09.2008 14:13
#2 RE: <Ims Face Drinine> Antworten
*meld* *meld*

danke fixed für die schöne präsi von "ims face drinine"; /sign
was ich noch anmerken möchte:
die - ich sag jetzt mal - "hauptmitglieder" von Ims face (zoon, fixed, wellebrecher shöpeziit-crew) sind eigentlich alles RL friends und wir haben deshalb auch unsere ACC daten getauscht. d.h. zoon ist nicht immer zoon etc. aber ein paar grundregeln gibbet trotzdem:

schöppeziit (ice mage) wird eigentlich meistens von der person, die unter dem namen "fixed" bekannt ist gespielt.
shöppeziit (retri pala) wird meistens von zoon (mir)gespielt.
neeah (heal pala)--> meistens zoon
truth (heal dudu) --> char von fixed, wird aber meistens von einem anderen kumpel (der keine eigenen chars hat) gezockt.
wellebrecher --> haltn kumpel; er hatte mal auf nem alten Acc auf nazjatar einen rogue namens quasix.
es sind noch einige chars in arbeit.. die bracuhen aber vermutlich noch ein weilchen ;)

vor kurzem haben wir unser erstes non-RL-friend-mitglied, in die gilde (von arthas) aufgenommen und der hat dann auch gleich noch nen kumpel mitgebracht, weiss jedoch die namen nicht mehr xD

/edit: fixed hat mich auf fehlern in den namen aufmerksam gemacht xD
Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 14:43
#3 RE: <Ims Face Drinine> Antworten

Zitat von zoon
*meld* *meld*
schöppäziit (ice mage) wird eigentlich meistens von der person, die unter dem namen "fixed" bekannt ist gespielt.
shöppäziit (retri pala) wird meistens von zoon (mir)gespielt.


alles ok.. aber unsere name kannste schon richtig schreiben :x

schöppeziit
und
shöppeziit

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz