Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.09.2008 13:38
Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

So ich hab dann mal wieder nen bisschen was zu berichten.

Also mit dem Addon wird die Ehre aller Chars resetet, damit sich 70er nicht schon direkt das komplette 80er PvP Set kaufen können, klingt logisch, ist aber schade für uns Twinks die z.b. noch auf ihre Schlachtstandarte sparen. Also gebt die Ehre am besten vor dem Addon aus, wäre ja schade drum.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread...043252440&sid=1

Und mein Favorit der Neuigkeiten:

Es werden wieder die alten PvP Ränge eingeführt, zwar nicht alle, aber die meisten. Diese kann man durch eine bestimmte Anzahl Ehrenhafter Siege erreichen, seht selbst:

http://wotlk.wowhead.com/?achievement=870

Das wars erstmal.

mfg

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

24.09.2008 14:11
#2 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

hmmmm müssen wir mal 2 stamms aufmachen und dann kontrolliert in der mitte treffen und 10 stunden zergen und somit ehrenhafte kills farmen^^ außerdem gäbe das eine epische schlacht xD

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

24.09.2008 14:37
#3 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

haha geile idee xD.. das längste BG allerzeiten machen... im guinessbuch nen eintrag abstauben und alle stunde ma waffenstillstand .. feuer aufstellen in der mitte.. alle rundherum sitzen.. dann können die die müssen aufs klo.. was essen.. eine rauchen.. dann weiter im klartext xD bis dann die ws-anzeige abkratzt wegen nem outofbounce error bei dmg/heal done xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

24.09.2008 14:41
#4 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

sowas müssten wir echt mal planen, am wochenende spät abends, mit anmeldung im forum wer lust hat und dann halt probieren es fair zu halten

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.09.2008 14:43
#5 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten
Dann sollte aber auch abgesprochen werden welches WS gejoined wird, weil die Randoms werden trotzdem ihr Ding machen und Flaggen holen usw. Ich denk mal bis dahin haben wir Zeit, mitn Addon werden die meisten eh ersmtal ihre Mains auf 80 bringen.

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.09.2008 14:46
#6 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

wow fängt die outofbounds exceptions und überläufe generell ab indem die anzeige einfach stehenbleibt. siehe z.b. goldmaximum. aber der standard datentyp in der wow datenbank ist scheinbar long, d.h. das maximum beträgt 2^32 oder 2.147.483.647 (-1 für die 0). da seid ihr lange beschäftigt :P

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

24.09.2008 14:52
#7 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

okay.. ja gut.. auch wenns nich zusammenkracht.. wirds immerhin schön aussehn wenn dann das format völlig wirr durcheinander dargestellt wird ^^

ehm.. ja wegen den randoms.. es müssen halt 2 twinks die flags aufnehmen.. und dann wird einfach ma gewartet biss alle randoms geleavt haben, die haben meistens nich so lange geduld ^^ also ja.. es heisst dann alle randoms gleich beim friedhof wieder nieder zergen und ma ehrlich.. wer findet es lustig wenn nix im bg passiert, also keine flags abgegeben und man respawnt ständig am FH und wird gleich wieder runter genietet ^^
ich würd da nach 2x sterben alt-f4 drücken xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

24.09.2008 15:04
#8 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

dachte eher so an samstag abend um 0 oder so alle ins ts und gleichzeitig anmelden und falls man in ein angefangenes bg geht leaven und sonst halt die anderen randoms vertreiben

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

24.09.2008 15:53
#9 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

In Antwort auf:
Also mit dem Addon wird die Ehre aller Chars resetet, damit sich 70er nicht schon direkt das komplette 80er PvP Set kaufen können, klingt logisch, ist aber schade für uns Twinks die z.b. noch auf ihre Schlachtstandarte sparen. Also gebt die Ehre am besten vor dem Addon aus, wäre ja schade drum.


Gibts ein fixes Datum ?

Derweil die Standarte ist so ziemlich das Item das man auch tatsächlich benutzt.

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.09.2008 16:14
#10 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

13. November WotLK release.

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

24.09.2008 16:30
#11 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

ich denke, dass bis weihnachten ziemlich vele (oder alle?) mit den mains Richtung 80 ziehen...die 29er Frequenz eher etwas niedrieger sien wird. Dennoch sollten wir das Sonntag 18.00 Uhr vieleicht aufrechterhalten? Damit man nicht komplett den Anschluß verliert...

Let´s Rock & Roll

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.09.2008 16:33
#12 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

Jop, ich werd eh nur schnell 80 machen damit ich meine 29er equippen kann, ob ich dann endgame spiele weiß ich jetzt noch nicht.

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

24.09.2008 18:38
#13 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

Mal zum Thema zurück .. ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ehre resetet wird ... es laufen Leuz rum mit 160 k Ehre, denen wird Blizz nicht den Zeiger auf 0 drehen.

Es ist doch viel leichter die Sets in der Nutzbarkeit einzuschränken ... also wie bisher Ab LvL 70 dann ab LvL 80. Für die mittleren Set-Teile werden 6 k Ehre benötigt, die haste auf LvL 80 sicher an einem Sonntag zusammen ... und dafür will Blizz die Ehre zurücksetzen ... mal abwarten. Die höchsten Setteile kosten sogar keine Ehre mehr !!

Mich würds tierisch abfucken, wenn ich 160 oder 200 K Ehre hätte.

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

24.09.2008 18:39
#14 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

Kommen eigentlich für LvL 29 neues Eqipp, was sich lohnen würde oder Verzauberungen ?

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

24.09.2008 18:53
#15 RE: Noch mehr Neuigkeiten zu WotLK Antworten

is 75k ehre nich cap?

________________________________________________

Not Even Doom Music

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz