Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Dies und Das
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

06.10.2008 13:52
Life = music Antworten

Erst mal, ja das thema entstand aus reiner langeweile :P
Also ich hab mir gedacht ein thread wo jeder mal rein schreiben kann, welche Musik er gerne zu hört, welche künstler/bands für einen das beste überhaupt sind oder wie ihn die musik im laufe der Zeit geprägt hat, einfach ein sammelthread an Lieblingsmusikrichtung, Bands, Küsntler oder was euch sonst so einfällt.

Dann mach ich mal den Anfang: ICh war schon immer ein Kind der schnellen und aggressiven Musik Metal, angefangen bei Böhse Onkelz hat sich mein Geschmack weiter Entwickelt bis Waking the cadaver, also zurzeit Lieblingsrichtungen sind Deathcore, Grindcore, Black Metal. Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen wie Viking Metal oder Fun Metal. Was Bands angeht sind zurzeit meine Favoriten Anima, Neaera, Excrementory Grindfuckers, Suicide Silence, Anaal Nathrakh, Black Dahlia Murder, Equilibrium, Waking the Cadaver, Carnifex und usw. usw. usw..
Sonst hör ich eigentlich nur noch 2 Richtungen, das sind zum einem Reggae und zum anderen Electro. Beim Reggae gefällt mir Root reggae am meisten, einfach gut zum entspannen, mit Künstlern wie Bob Marley oder Damian Marley. Beim Electro hör meistens Drums and bass oder ab und zu House

Falls wer einen ähnlichen Musik geschmack hat und vll paar tipps braucht einfach Mail schicken dann kann ich gerne paar bands vorschlagen oder entsprechende Seiten ^^

So und jetzt seid ihr dran und achja flame on plz wenn es um den geschmack geht ;)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

07.10.2008 15:13
#2 RE: Life = music Antworten
Mein Musik Geschmack ist so Richtung Rock und Metal, höre da so ziemlich alles, von Heavy Metal bis zu Death Metal.
Ich nenn mal nen paar Bands:
In Flames, Drowning Pool, Disarmonia Mundi, Blinded Colony, Amon Amarth, Dark Tranqullity, Soil, Soilwork, Alter Bridge, Creed, Mnemic, Mudvayne und vieles vieles mehr.

mfg

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

07.10.2008 16:36
#3 RE: Life = music Antworten
Zur Zeit bin ich beim PvP auf Totales .. "Futurepop und Altertech" Tja...
Das is dann sowas
-> http://de.youtube.com/watch?v=AOKxR-2FR3M
oder
-> http://de.youtube.com/watch?v=7CrWkR6Ev0M

=D

Is sau geil find ich, zum relaxen...
grüße

/edit: Achja, sonst so hör ich Melodic (Death) Metal ... Wintersun / Soil(work) / Freedom Call / Arch Enemy etc.

x X³
Manawyrmling ™ (!)

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

07.10.2008 19:26
#4 RE: Life = music Antworten

Die besten Bands auf einen Blick:
Iron Maiden, Manowar, Judas Priest, Metallica, Accept, AC/DC...
und noch paar andere die mir jetz nicht einfallen
mfg

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 02:14
#5 RE: Life = music Antworten

Finde vorallem im bg bringt mir musik sehr viel :).

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

25.11.2008 12:28
#6 RE: Life = music Antworten
Entspannt beim Sieg ankommen!!La Nuit und Klassik Lounge - meine persönlichen Favoriten

Let´s Rock & Roll

«« 29er Pause
Fail! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz