Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Arena
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

07.10.2008 19:59
Eis magier Antworten

sollten generft werden :O *zwinker* gell icerough -,-
total versaut insignie benutzt obwohl ich sheep wiederstanden hab -,-

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

07.10.2008 20:50
#2 RE: Eis magier Antworten

jo, sheep widerstehen is ne frechheit. aber du hast es mit der insignie ja wieder gutgemacht :P
das waren übrigens feuerbälle die so wehgetan haben. hab nur zwischendrin mal nen rang 1 frostblitz gemacht ;)

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

07.10.2008 21:53
#3 RE: Eis magier Antworten

naja insignie hat 5 min cd und dadurch das ich wiederstanden hab hat es danach trotzdem 9 sek gehalten -,-

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 02:05
#4 RE: Eis magier Antworten

Also finde ice mages total easy als hexer :). Können gegen dots garnix gehen durch ihr mana schild schnell runter und kann sie ganz einfach fearen und wenn silence komm macht ich einfach sengender schmerz etc.

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

23.11.2008 16:33
#5 RE: Eis magier Antworten

also ich find hexer total easy als ice mage :). kann entfluchen, hab feuerzauberschutz, geh grade wegen meinem manaschild nicht schnell runter, kann 2 mal fear wegmachen oder auch gegenzaubern und wenn sie gestorben sind ess ich was oder mach hervorrufung (glyphe mit heal) damit mich die dots nicht killen.
ok, zugegeben, ganz so leicht is es nicht, aber ich frag mich welche icemages so blöd sind dass sie sich von nem hexer "total easy" zerlegen lassen. skill können die ja nicht haben, oder?
wenn der hexer nicht zufällig 2 instant schattenblitze bekommt is die wahrscheinlichkeit wer gewinnt bestimmt 50/50.

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 18:16
#6 RE: Eis magier Antworten

Also bei einem pvp twink mit über 2k life oder auch sowas im dreh ist es garnicht so unwahrscheinlich da ich blutsauger dots drauf habe und immer weiter sauge erhöht sich die chance ziemlich schnell dabei heal ich mich auch noch. Ich kriege in einem fight mind. 1 mal shadow boll instant hin (glyphe 4% mehr ) und dannn der skill noch macht 8 % pro dot und blutsaugen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz