Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Allerlei
Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

17.10.2008 13:11
Patch 3.0 pro & contra Antworten

So jetz is er da, der lang erwartete Patch 3.0 und alle sind glücklich. Oder?
Keine Frage, der Patch hat richtig viele neue und tolle Veränderungen gebracht, neue Talente, Fähigkeiten etc., aber irgendwie profitieren alle Klassen in irgendeiner Weise davon, manche wenige Klassen (mit best. Skillung & Equip) haben jedoch irgendwie die A****karte.
Mein Schattenpriester z.B.:
Was bringt mir meine Seelenfrostverzauberung denn bitte noch, wenn die mit 43 Zaubermacht nur 11 Dmg weniger hat, aber dafür 43x1,88(?)=80,84 mehr Heilungsbonus?
Warum hat die ehemalige 81 Healverzauberung eigentlich jetz 43 Zaubermacht, die mit 40 Zauberschaden aber nur 40?
Warum hat die 15 Zauberschaden Armschienenverzauberung jetzt 15 Zaubermacht, die mit 30Heilung aber 16?
Warum haben meine grünen Items des z.B. Schattenzorns immer noch den gleichen Schadensbonus auf Schatten, die grünen Items der Heilung haben aber Zaubermacht bekommen? Da müsste ich ja alle meine solchen Items mit welchen der Heilung ersetzen. Dann hab ich nahezu genauso viel Zauberschaden auf Schatten, dazu noch genauso viel Zauberschaden auf alle andere Schadensarten und nochmal dazu verdammt viel Heilung.
Jeder Holypriest der jetzt auf Schatten umskillt hat vielleicht ca. 40 Zauberschaden weniger als ich, dafür aber 5 mal mehr Healbonus.
Bei der Armschienenverzauberung +20 Schattenschaden is es auch so, der Effekt is gleichgeblieben. Die ehemalige +30 Heilungsverzauberung hat aber jetz 16(?) Zaubermacht, also nur 4 Schaden auf Schatten weniger, dafür aber 16 Schaden auf alle anderen Arten mehr und dazu noch 16x1,88=30,08 Heilung mehr.
Klar war das auch schon der Fall, als die +Healverzauberung einen Teil des Wertes auf Schadensbonus bekommen haben. Jetz aber hat sich der Effekt nochmal enorm verstärkt und betrifft nun auch Items des ...zorns und die Bc-Verzauberungen.
Es rentiert sich also überhaupt nicht mehr mit nem Twink der auch heilen kann oder einem der mehrere verschiedene Schadenszauber (also Feuer, Frost, ...) benutzt, voll auf nen best. Schaden zu gehn, weil er mit Items der Heilung die jetzt Zaubermacht haben nur minimal Schaden verliert, dafür aber verdammt viel Heilung mehr und dazu noch Schaden auf die andere Zauberarten bekommt.
Unterm Strich darf ich jetz also locker 30% des Equips meiner Twinks austauschen oder umverzaubern. Da kommt doch Freude auf.

Was sagt ihr dazu? Oder hab ich irgendnen Denkfehler drin und laber wirres Zeug dass eh nicht stimmt?^^
Bin schon gespannt auf die Antworten
mfg
Ice

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

17.10.2008 13:21
#2 RE: Patch 3.0 pro & contra Antworten

Das gleiche ist mir auch aufgefallen und ich finde das genauso schwachsinnig, da sucht man extra überall die handschuhe enchants (20 fire/frost/shadow) und jetzt bringen 30 heal auf Hände um einiges mehr.
Ich muss da nur meinen Mage umenchanten, der rest hat da keine Probleme. Trotzdem die sache mit der Zaubermacht ist echt schwachsinn, naja dafür wurd sonst eigentl vieles verbessert.

Am heftigsten ist aber immernoch der instant aimed shot vom hunter! :E
Und Paladin Bubble+Verband gibts wohl nich mehr, der Bubble absobiert nur noch 50% Schaden. :<

Achja und Aspekt der Viper von Huntern ist auch wenig op, in nen paar Sekunden wieder volles Mana, das heißt man kann jetzt bei Huntern komplett auf Dmg gehen und auf Mana Equip verzichten, obwohl das Talent Int=Ap ist natürlich auch heftig, mein Hunter hat zwar nur 46 Int, aber bekommt dafür ganze 46 Ap, was nicht wenig ist. :D

Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um die Schurken, der rest scheint ziemlich gebufft worden zu sein, siehe Krieger. :P

So das wars von mir, es wird aufjedenfall spannender werden, vorallem Arena Matches.

mfg

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

17.10.2008 13:38
#3 RE: Patch 3.0 pro & contra Antworten

ach stimmt die low lvl bubble ist schildwall geworden aber ist glaub ich auch nicht schlecht, weil man ja weiter schaden machen kann ;) und für flaggen holen z.b. auch
die zaubermachtänderung find ich sehr gut, jetzt kann ich mal mit heal pala schoker ausprobieren xD

Schaller Offline



Beiträge: 4

18.10.2008 15:57
#4 RE: Patch 3.0 pro & contra Antworten
ich find den patch für mich persönlich top
mein deff krieger hat jetz endlich mal schaden und kann auch gruppen gut tanken :D
und mein 29ger dudu is jetz endlich mal gut (gleichgewichtsskillung)
habt ihr ja gesehen xD
nur gegen hunter bin ich mies -.-^^
also liebe hunter immer an mir vorbeilaufen xD

LvL 29 Tauren Druide
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....otan&n=Schaller

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

19.10.2008 18:01
#5 RE: Patch 3.0 pro & contra Antworten

Das einzige was mich an dem Patch stört, ist, dass ich jetz gut 10% weniger Ausweichchance hab :(
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen, die neuen Talente und Fähigkeiten sind schon toll :)
lg

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 01:28
#6 RE: Patch 3.0 pro & contra Antworten

Hmm finde der Patch für hunter net so günstig weil ich nicht wüsste was ich meinen hunter skille wegen Streuschuss Überleben aber bringt auch viele vorteile bei meinen hexer nachm fear sind die 4 seks langsam is nice gegen meeles aber auch gegen dizi dots rauf oor und abgehts :).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz