Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

26.10.2008 20:16
:D Antworten
nettes bg grad blechbüchse :p auch wenn ihr soviele hunters hattet^^ naja am ende haben wir doch noch gewonnen war aber knapp :p obowhl dein weggelaufe im haus genervt hat mit den bombem :O muss ich mir auch mal wieder welche bauen xD
Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

22.12.2008 22:40
#2 RE: :D Antworten

halli hallo :>
jo bin auch wieder mal hier... hatte in letzter zeit viel zu viel um die ohren mit dem lvl 80 pve content brbr :(
najo es is MO, 22.12.08 gegen 22:00 uhr.
dachte mir, geh ich in das bg, nimm mir aufschneider zu hand und hau den allies zu weihnachten mal bisschen aufs mowl :>
nur geht das halt nicht so wenn da 791749872947921 jäger sind... (ja die zahl ist recht groß, I know).
jetzt frag ich euch mal, was macht euch so spaß an der klasse?
das ganz hinten stehen, aus sicherer entfernung auf lvl 20 char zu knallen und dann auslachen wenn ihr nen 600er auto-onehit macht? od liebt ihr es euer, bitte um entschuldigung, SCHEIß HAUSTIER ,von denen eh alle "miezi" oder "katze", zu streicheln?
ich meine es macht doch voll keinen bock wenn ich als horden spieler da rein gehe und BÄM:
3 jäger twinks von Njazatar od wie der scheiß server heißt
+ 1 jäger von iwo
+ 2 jäger von iwo...
muss ja den übelsten kick und spaß machen seine 2 tasten zu treffen... da kann ich auch genau so gut meinen kopf auf die tastatur schlagen und spiel 300x besser als die noobs die heute im bg waren.
hab ja nichts gegen nen guten jäger aber wieso müsst ihr alle so ne scheiß klasse zocken. und dann noch nen weiblichen nachtelf omfg :(
aber man kanns echt übertreiben, spätestens dann wenn 9/10 hordenspieler den -50% heal debuff haben und 10 pets an dir hängen.

so long Rami

/flame off

hoffe ich hab mal wieder zeit bisschen mitzumischen.

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

24.12.2008 00:38
#3 RE: :D Antworten

ich war auch dabei... aber ohne hunter!
weil hunter echt kinderklasse ist xD

________________________________________________

Not Even Doom Music

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

13.01.2009 23:19
#4 RE: :D Antworten

Hmm ja Ramirez war Nazjatar ^^ und ja hunter suckt hab ja auchn hexer wollte einfach ma sehen ob das wirklich so krass mitm dmg ist und ich muss bestätige das ein hunter einfach alles rocken kann und das gameplay ist einfach zu easy.

PS: Der Hunter (die Nachtelfin) heisst Miqúel und er hat warri etc und wollte mit mir (Dwalìn) hunter testen . Sind zusammen in der Gilde rent a gimp .Cuzigothigh ist auch fast immer dabei (Schamane) . Nervt mich momentan auch das es fast nur eine klasse im bg gibt. Gibt einfach zuviele hunter auf beiden Seiten obwohl ich als alli denke das es mehr Hordi hunter gibt aber kommt mir sicher nurso vor hoffe ma die machen die anderen klassen besser und setzten z.b die Abklingzeit und den heal - runter .

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

13.01.2009 23:23
#5 RE: :D Antworten
PPS : Nix gegen Nazjatar bin froh das unsere gilde über 30 pvp twinks hat , bei son noob realm.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz