Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Allerlei
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

20.01.2009 14:40
was ist denn los hier.. Antworten

kaum einer schaut noch ins forum rein, geschweige denn schreibt auch etwas dazu, 29 pvp ist so gut wie tot, warsong echt spannend, horde campt immer fh entweder durch überzahl oder weil sie einfach mehr bessere equipte spieler hat, so macht das ganze einfach keinen spaß mehr..

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

20.01.2009 17:48
#2 RE: was ist denn los hier.. Antworten

hm finde das es bei beiden Seiten mau ist. Mir fällt auf das ich im bg kaum noch ernste gegner hab (ausser die leutz von little warlords). Kaum ein pvp twink on das muss sich ändern!

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

20.01.2009 18:36
#3 RE: was ist denn los hier.. Antworten

das schlimmste sind ja die pvp twinks die zurzeit rumlaufen, da kann ich echt die heuler im forum verstehen die wollen das wir alle gelöscht werden, jetzt wo ich mir nen neuen 29er mache fällt es erst richtig auf
hier sind 3 merkmale woran sie erkennen das sie einen 29er erstellt haben, weil sie einfach nur low sind.. :
3. Sie zergen lieber in der mitte, als den flaggenträger 2m neben sie auf zu halten, wer braucht schon siege, kills geben ja mehr ehre und vll braucsht du sie ja auch irgendwann..
2. Sie stehen aufm fh der anderen fraktion mit mind. einen anderen twink, meisten jäger, schurke oder retri und im rücken nen heiler, natürlich würden sie es ja auch so schaffen die 20er zu hauen aber so ist der fail faktor noch geringer
1. Sie hauen jegliche cd's raus (sprinten, vanish, insignie) um einen zu töten, der vom level her grün ist, obwohl er auf 10% ist und 3 andere auf ihn hauen..

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

20.01.2009 19:19
#4 RE: was ist denn los hier.. Antworten

Jo da geb ich dir recht die meisten beeherschen ihre klasse nicht und verhauen alles gegen lowies.

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

11.03.2009 06:25
#5 RE: was ist denn los hier.. Antworten

Hallooo..oo..oo

was geht,lebt ihr noch ?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz