Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Seiten 1 | 2
Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

23.09.2008 01:30
#16 RE: Was is besser? Antworten

Isam? gibts doch nicht, ich dachte der kommt immer so durch, ok, ich gestehe, mit meinem Warri verschlinge ich die Pötte geradezu.
Wie will man auch sonst als Taurenpanzer durch die dichtgestaffelte Def laufen? Außerdem gibts so nützliche Getränke zu hauf in unserer GB, da muss man einfach zugreifen :).
Im Moment habter Ruhe vor meinem Warri, bin auf dem Healtrip.
Greetz,

Prok

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

23.09.2008 01:37
#17 RE: Was is besser? Antworten

Ahja,
back tu Fred,
mit der WS kann ich mich mehr anfreunden, da reichen ein paar Twinks um das Spiel spannend zu halten, im AB ist es doch sehr abhängig vom Spielverständnis und das ist manchmal nicht sehr hoch in Randomgruppen, da können nen paar gut equipte sich die Füße platt laufen und es bringt eh nix, weil jeder meint Stalluft atmen zu müssen.
Aber mit Planlosigkeit einiger Mitspieler wird man immer zu kämpfen haben, egal welches von den beiden BGs.
Greetz,

Prok

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

23.09.2008 13:56
#18 RE: Was is besser? Antworten

naja aber ab trifft es abhängiger ob man gute spieler dabei hat, wenn man ab zergende gruppe hat ist es im normal fall vorbei aber in ws, da können die zergen und so die horde ablenken

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

23.09.2008 14:10
#19 RE: Was is besser? Antworten

Was ist eigendlich gegen Pöte einzuwenden ?

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.09.2008 14:14
#20 RE: Was is besser? Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigendlich gegen Pöte einzuwenden ?

dass sie manchmal n bißchen inflationär verwendet werden^^
mir passiert's häufig, dass ich nen gegner auf 10% hab, er alle seine Cds gezündet hat und ich noch 100/60% hab. im klartext bedeutet das: keine chance mehr für den anderen. aber er haut sich trotzdem noch n healpot rein und stirbt halt dann 10 secs später. oder swiftness und verreckt an den DoTs. manchmal fällt's bissl ausm rahmen imho.

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

24.09.2008 11:45
#21 RE: Was is besser? Antworten

Hmm.....

Das passiert mir sicher auch ab und an aber die Hoffnung ( auf Heal, nen Megacrit oder ein anderes Wunder ) stirbt erst aufm FH.

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

24.09.2008 13:22
#22 RE: Was is besser? Antworten

ich find pots infight mit jemandem einfach peinlich.. sei es ein swiftness um abzuhauen oder n pot um zu überleben.. is einfach nappig.. imho
was ich allerdings ok finde sind pots die man braucht bevor man infight ist.. also z.b freeaction um flag zu holn wenn alle deffen.. mana/healpot um die reggzeit zu kürzen
was ich auch noch fair finde sind verbände infight, is nich allzu einfach diese zu benutzen und man kann den gegner unterbrechen.. eigentlich sollte man infight nur das benutzen was man auch in nem arena game benutzen kann... wieder.. imho.. wer halt trotzdem potted is einfach in meinen augen ein schlechter verlierer / loser

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

24.09.2008 14:14
#23 RE: Was is besser? Antworten

ach wäre ich nicht zu faul/geizig die mir zu holen würd ich es in zergs ab und zu benutzen :) also mit prew damals immer schön, meistens alleine ka warum xD, bersi geholt und in die horde gruppe reingebasht und da konnte ich nciht drauf verzichten^^ und ab und zu wenn mich hunter einfach nur aufregen hurtigkeitstrank :p

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.09.2008 14:38
#24 RE: Was is besser? Antworten

ich bin mir nicht zu schade, nen manapot einzuschmeißen wenn's um was geht. bspw. wenn ich den flaggenträger heilen könnte mit den 500 mana. also für's team stellt sich da die frage für mich garnicht erst, da wird das ding einfach reingepfiffen. und wenn ich genau weiß, mit nem swiftness pot komm ich noch rechtzeitig ran an den flaggenträger bevor er stirbt, gilt dasselbe.

im 1on1 potte ich normalerweise auch nicht, es sei denn da kommt so n roxxor schurke, der meint mich mit 50/50% easy wegambushen zu können wenn ich am reggen bin z.b.^^

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

24.09.2008 16:09
#25 RE: Was is besser? Antworten

imho = in my humble opinion ( m8 mean "hupmliest" or elsewise, so to say )

IMO ist es ein Problem der Selbsteinschränkung auf akzeptierte Normen und ich dachte gerade im "Twink"-PvP ist alles was möglich ist auch erlaubt ( Equipment / Buffmässig )

Ich mein wenn wir anfangen Einschränkungen zu nutzen stellt sich die Frage ob nicht auch Verzauberungen etc. so zu behandeln sind.



leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.09.2008 16:22
#26 RE: Was is besser? Antworten
na klar ist alles erlaubt, was geht. manchmal stellt sich halt einfach die frage ob's auch angemessen ist. ich pfeif mir nicht bei jedem CD wieder gleich was rein nur weils geht.
aber mein inventar ist gut bestückt... alle resi pots außer holy (ist zu klein und eh sinnlos), gegengift, starkes gegengift, trank der genesung, dschungelarznei, elixiere (fortitude, wisdom), rum, waffenbuffs, scrolls, pots und noch anderen blödsinn. und wenn's sinn macht und nicht nur drum geht ob man jetzt oder in 5 secs stirbt, dann benutz ich das zeug auch.
außer im 1on1, wenn der andere nicht pottet mach ich's auch ned.
Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

24.09.2008 16:30
#27 RE: Was is besser? Antworten

dann farmst du ja mehr als du bgs spielst xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.09.2008 16:42
#28 RE: Was is besser? Antworten

In Antwort auf:
dann farmst du ja mehr als du bgs spielst xD

zur zeit kann ich eh ned spielen, weil die leitung von asien nach europa so unfassbar lahm ist, dass ich nie was besseres als 3 secs latenz hab :cry:
aber das meiste von dem zeug farm ich im ah :p und mein verbrauch ist auch nicht besonders hoch.
elixier und rum nehm ich idR nur wenn ich entweder selbst die flagge hab (da buff ich mich dann schonmal hoch auf 2.5k oder so, hab ja auch noch das +70 hp bräu ausm blutelfen startgebiet kommt mir grade^^) oder wenn ich den flaggenträger deff und mit heftigem ansturm rechne. das einzige was ich egtl. immer drauf hab (solang ich's ned vergesse) ist zauber/manaöl und ab und an mal wisdom, weil das zeug halt wahnsinnig billig ist. und gegengifte nehm ich auch recht oft, aber die kosten ja auch nix (1 giftbeutel ca. 5 silber und da kommen 3 gegengifte raus).

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

24.09.2008 18:10
#29 RE: Was is besser? Antworten

Ich nutze schon Pots im BG ... wenn die Situation sinnvoll ist, also man mit dem Gegner gleichauf oder - was noch häufiger ist - drei auf einen prügeln und man den Erstgegner (bevor Leuz dazukamen) auf 10 % hat ... und man selbst gerade hurtig der 20 % Marke zustrebt ... dann will ich den einen wenigstens mitnehmen zum FH.

Ansonsten im 1:1 .. wenn der Gegner deutlich mehr Leben hat, macht es keinen Sinn .. man stirbt halt 10 sek später.

Genu

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

23.11.2008 02:10
#30 RE: Was is besser? Antworten

Finde arena am besten weil da nicht zufällig noch einer vorbei schneien kann . Vorallem ist da das Teamplay (sofern man nen 2ten man hat) deutlich besser als in ws oder arthi weil man sich auf die andere klasse einstimmen muss und vorallem ne taktik entsteht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz