Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Seiten 1 | 2
Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

24.08.2008 19:55
Was is besser? Antworten

WarsongSchlucht Oder Arathibecken?

Ich persönlich ziehe ja Arathi vor, da durch die 5 Punkte eher die dynamik entsteht, die ich in Ws oft vermisse..
Trozdem ist so ein 2,3k Crit in Ws nicht schlecht... ;-)
<3 den 100% debuff...

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

24.08.2008 20:00
#2 RE: Was is besser? Antworten

arena > bg's kkthxbye

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.08.2008 20:34
#3 RE: Was is besser? Antworten

Wir sind hier im Schlachtfeld Thread nicht Arena Vonhinten. :p Also ich persönlich finde Warsongschlucht besser, da hasse nich 14 Deppen bei dir sondern nur 9. :D Nene Spaß. :>

_____________________________________________

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

24.08.2008 21:40
#4 RE: Was is besser? Antworten

wsg ist ganz klar mein favorit. hier kann man auch alleine oder zu 2t gut was reißen wenn man taktisch clever spielt. im ab kannste dir noch so sehr den arsch aufreißen, du gehst trotzdem unter wenn du unfähige mitspieler hast *g*
v.a. als priester mag ich wsg sehr viel lieber weil da einfach durch geschickte positionierung und ein bissl ansagen im bg chat auch alleine mit 9 randoms echt was zu machen ist.

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

05.09.2008 11:48
#5 RE: Was is besser? Antworten

also besser find ich keins von beidem, aber unborn und leatherman haben irgendwie schon recht. in der wsg kann man zu 2 viel erreichen,
im arathi dagegen is man viel mehr von den mitspielern abhängig.
mir persönlich is ja abwechslung zwischen beiden am liebsten ;)

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

05.09.2008 12:32
#6 RE: Was is besser? Antworten

auch von mir ein eindeutiges pro warsong

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

05.09.2008 13:31
#7 RE: Was is besser? Antworten

WS weils spannender ist, genauer gesagt spannend bis zum Ende.

Albrich

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

05.09.2008 17:22
#8 RE: Was is besser? Antworten

Klares Pro fürs Becken ... Finde WS nicht so übersichtlich ... Arathibecken ist besser einsehbar und daher besser planbar ... Ich mag es nicht, wenn einem innerhalb von Sekunden 4 Leuz vor der Nase stehen ;-)

So long

Genu

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 14:07
#9 RE: Was is besser? Antworten

ganz klar warsong !! :D

1. wegen den genannten gründen .. man kann mehr reissen
2. sind die buffs immer die selben und am gleichen ort.. <3 regghüttchen auf das is immer verlass
3. man ist nich immer auf offenem feld, z.b erleichtern die hütten und die 2 basen das spiel gegen hunter enorm, ausserdem zeigt sich da auch wers n bisschen im griff hat mit "aus-der-line-of-sight-lauf-taktik"

das negative is halt dass man ein match so lange ins unendliche ziehen kann indem man nach einem 0:2 rückstand einfach ma alle 10 leute in die deff stellt - was dann mit der zeit echt an den nervern nagen kann

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

22.09.2008 14:31
#10 RE: Was is besser? Antworten

In Antwort auf:
das negative is halt dass man ein match so lange ins unendliche ziehen kann indem man nach einem 0:2 rückstand einfach ma alle 10 leute in die deff stellt - was dann mit der zeit echt an den nervern nagen kann


ich hab schon sooo viele flaggen mit weitblick zu 2t gegen 10 geholt... mit nem free action pot und augenkrebsfalle im tunnel, sowie nem gut getimeten fear überhaupt kein problem. da gibt's n shield vorher, n shield mittendrin, seinen grandmaster und seine 3k hp... das macht zusammen schon 5k + renew + den ein oder anderen heal ist das echt easy going^^

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

22.09.2008 14:34
#11 RE: Was is besser? Antworten

ich weiß noch 8 allys deffen und 9 hordis. nach 15 min trauen sich die allys immernoch nicht aus der deff, egal wie oft ich im ruhigen ton sage, los ihr noobs, so dauert das ewig, naja ich und ein schurke twink standen auf dach und haben gewartet. als es uns dann zu dumm wurde haben wir einfach so gemacht, er springt runter, holt sich die flag, dazu sprinten + segen der freiheit danach noch entrinnen, bei der rampe ist er umgefähr gestorben, naja zu dumm für die horde das alle ihm nachgelaufen sind, also schnell flag geholt, boots geschnappt und nichts wie weg und direkt danach hurtigkeitstrank, achja war davor 2/2 gestanden^^

Fixed Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

22.09.2008 14:54
#12 RE: Was is besser? Antworten

joa.. klar mit nem free action pot is sowieso flagholn kein problem ^^ aber mir isses zu dumm ständig pots machen zu müssen und am schlimmsten finde ich die lamers die diese pots sogar für ein 1on1 brauchen müssen.. gibt da irgend son cheapen rogue, weiss seinen namen nich mehr, bei dem offenbar diese tränke ausm arsch wachsen :P

aber ja zu 2. isses dann auch nich schwer das is ja sowieso klar.. denke ma n pala und n mage kriegen alle flags da raus mit sdf frostnova coc aber wenn du alleine bist gehts dann schnell mal aufn keks..

weiss nich mehr genau aber mit dem freeaction biste nich sicher gegen sheep oder? und stun weiss ich grad auch nich mehr, schon lange nich mehr son pot benutzt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fixed - Icemage (Nazjatar)
Reeah - Dagger Rogue (Nazjatar)
Truth - Healdudu (Nazjatar)
Schöppeziit - Icemage (Arthas)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Für ein duell einfach im BG /wave /follow
dann am besten richtung bersihaus oder regghütte laufen und da ein ungestörtes duell abhalten :D

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.09.2008 14:59
#13 RE: Was is besser? Antworten

Sheep weiß ich jetzt auch nich, aufjedenfall Stun immun.

______________________________________________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

22.09.2008 15:39
#14 RE: Was is besser? Antworten

ka ob sheepimmun. aber in der situation eh völlig egal, erstens kloppen da alle drauf, zweitens dispell ich das. n sheep hält da genau ne mikrosekunde :p

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

22.09.2008 16:45
#15 RE: Was is besser? Antworten

sicherlich nicht sheepimmun >.<
ich kenn da auch nen rogue der immer pottet!
ne isam!?

________________________________________________

Not Even Doom Music

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz