Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Gildenhalle
leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

26.08.2008 19:10
<R O F L> Antworten

Realmpool: Blutdurst
Realm: Aegwynn
Fraktion: Horde
Leader: Weitblick
Levelbereich: 29 only
Accounts: ca. 80
davon aktive: ca. 30

die gilde besteht seit ner gefühlten ewigkeit und ist eine der ältesten lowlvl pvp-gilden des realmpools. im vordergrund stehen bei uns lockerer umgangston, viel trashtalk und einfach gemütliches gezocke, man findet im prinzip zu fast jeder tageszeit jemanden, der mal für n bg zu haben ist und v.a. nachts (ab 23:00 - open end) ist hier richtig was los, kann schonmal vorkommen, dass wir n ganzes AB vollmachen *g*
wer wert auf disziplinierte organisation und strikte hierarchien legt ist hier sicher falsch, wer spaß am chaos hat wird sich bei uns wohlfühlen ;D

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

26.08.2008 19:12
#2 RE: <R O F L> Antworten

Ich wart immer noch darauf, dass Weitblick hier auftaucht. :S

_____________________________________________

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

26.08.2008 19:14
#3 RE: <R O F L> Antworten

der lvlt grade seinen 3ten oder 4ten weitblick hoch, weil ihm n hordler beim pet lvln "geholfen" hat... naja, dann hat's *bing* gemacht und weiti war auf einmal 30 -.-
100k kills für die tonne :(
aber der kommt wieder, keine angst^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

26.08.2008 19:24
#4 RE: <R O F L> Antworten

Oh man, musser halt nen 39er raus machen. Joa sag ihm mal bescheid, man muss ja keinen aktiven 29er haben um hier mitreden zu können.

_____________________________________________

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

26.08.2008 20:09
#5 RE: <R O F L> Antworten

naja denn 30er hat er ja gelöscht... die 100k kills sind sicher schade die verloren gingen, aber mehr ärgern würde mich die 5k gold für den schulter enchant... und gelöscht hätte ich den char auch nich, aber ja, seine sache, kann nur nochma sagen das ich es ziemlich schade finde...

und ja zum thema: R O F L = beste 29er pvp gilde ever, alle andern können einpacken.

ich habe gesprochen ^^

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

27.08.2008 09:04
#6 RE: <R O F L> Antworten

Sorutas, herzliche Grüße,

das mit Eurer Gilde mag stimmen, aber ich fürchte nur auf Eurem Server.....Wir testen das mal in der Arena aus^^ Achja, und lieber nicht 5k für Schulter ausgeben, sondern sich warm anziehen! Gruß Stukki

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

27.08.2008 18:05
#7 RE: <R O F L> Antworten

sorutas ist nichtmal bei uns ;)
und das mit der arena wird leider auch nicht klappen :(
achja, meine schultern sind nicht nur warm sondern hot! so beware :D

<Totenmond> »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz