Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Gildenhalle
Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

26.08.2008 20:29
<Totenmond> Antworten

jo hier mal bisschen was über die gilde, in der mein kleiner hunter drinne ist :) der name ist Totenmond, leider ist die gilde aber keine 29er gilde, sondern hauptsächlich mit 70er besetzt. wir haben etwa 8-10 aktive twniks, darunter 3 heiler (pala, shamy, dudu). der leader heisst Midgardsomr, er spielt die beiden 29er Helheim (warri) und Hèidenreich (rogue). momenatn versuche ich ihn zu überreden, eine neue reine 29er gilde zu öffnen, er sträubt sich aber noch ein bisschen. bei änderungen werdet ihr sofort informiert :) fragen werden kaum welche hier sein, wenn doch, einfach posten :)

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

26.08.2008 20:34
#2 RE: <Totenmond> Antworten

ach jo, ts ist vorhanden, da sind wir auch meistens zu fünft oder mehr drinne wenn wir grad die bgs rocken. einfach mal sagen wenn wer ip will

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

26.08.2008 20:37
#3 RE: <Totenmond> Antworten

Ich würd mich freuen wenn der Leader sich auch im Forum anmeldet.

_____________________________________________

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

26.08.2008 20:47
#4 RE: <Totenmond> Antworten

werds ihm ausrichten wenn er wieder on kommt, hab ihn seit tagen nich mehr gesehn

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

27.08.2008 00:54
#5 RE: <Totenmond> Antworten

schneller als gedacht haben wir uns jetzt doch entscheiden die 29er aus der normalen gilde rauszunehmen ^^
die neue gilde, in der unsere 29er jetzt untergebracht werden, trägt den namen "Die Ludolfs". dieser name kommt von den 4 ulkigen brüdern, die auf dem schrittplatz wohnen^^ wer die nich kennt, unbedingt auf youtube paar clips reinziehn!
ansonsten ändert sich nix, bankfach wirds morgen mal das erste geben, ts bleibt der gleiche und spieler momentan auch. wie oben schon gesagt, bei fragen einfach schreiben ^^

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

27.08.2008 02:29
#6 RE: <Totenmond> Antworten

wer kennt die ludolfs nicht ? xD
ludolfs 4 presidents

________________________________________________

Not Even Doom Music

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

27.08.2008 14:18
#7 RE: <Totenmond> Antworten

Man kann Nudeln essen kalt, man kann Nudeln essen warm!

_____________________________________________

«« <R O F L>
<R O F L> »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz