Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Gildenhalle
Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

01.09.2008 12:19
<OBMARIA> Antworten

Huhu
Ich bin die stellvertretende Gildenleiterin der Gilde OBMARIA. Man findet uns auf dem Server Forscherliga vom Realmpool Hinterhalt.
Wir haben grade nur 23 Mitglieder (Leute die unentschuldigt länger als 2 Monate off waren wurden radikal durch den Gildenleiter entfernt) wobei aber 10 nicht so wirklich aktiv sind und auch noch der ein oder andere drin is der noch levelt. Übrig bleiben also wenige aber doch recht gut Twinks die zusammen auf einem Schlachtfeld noch nicht besiegt werden konnten =). Liegt aber auch daran dass man bei uns nur selten auf ne organisierte Allytwinkgilde trifft. Selbst wenn die Allianz gleich viel oder mehr Twinks hat spielen diese normalerweise nie wirklich gut zusammen und man hat als Gilde wenig Probleme. Leider is es deswegen als Gruppe auch meistens ziemlich langweilig auf dem Schlachtfeld :(
Wie alt wir sind weis ich leider nicht, es müsste aber irgendwas zwischen 1 und 2 Jahre sein ;)
lg
Layloo

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

01.09.2008 14:00
#2 RE: <OBMARIA> Antworten

/ginfo da steht wann die Gilde gegründet wurde. ;P

_____________________________________________

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

12.09.2008 21:54
#3 RE: <OBMARIA> Antworten

<333 Obmaria^^

und Layloo is eh die größte Liebe meines Lebens!
Inhoue, Naxtor un Greatknorll ja auch =D

<333 euch

sers

«« Rent a Gimp
<DieFirma> »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz