Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Gildenhalle
sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

04.09.2008 11:08
<DieFirma> Antworten
guten morgen zusammen

ich lass im wow forum von dieser seite und möchte meine chance nutzen meine gilde hier vor zustellen
also ich bin sweetfire und habe mit einigen pvp begeisterten leuten aus meiner bankgilde kurzehand eine 29er pvp gilde gemacht ^^ dieses geschar ca im juni 08 sind um 25 leute hp im aufbau und ts in besorgung ^^ wir spielen auf dem realmpool hinterhalt und laden hiermit jeden ein bei uns mitzumischischen der spass am 29er pvp hat

bei fragen stehe ich euch gern zu verfügung werde hier denke öffter mal reimschaun

in diesm sinne mfg die_sweetfire

Es wird die tage einen TS² Server geben den ich bereitstelle um sich etwas besser in den bgs zu organisiern

IP : 62.146.10.130:2261 PW: just4frends

ihr könnt euch das die tage gern mal anschaun wird einen bg horde und ally channel geben ich hoffe das pepelt das 29er bg etwas auf und wenn schon net das 29er pvp denn wenigstens die komunikation zwischen uns .

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

04.09.2008 11:18
#2 RE: <DieFirma> Antworten

hi sweetfire,
ich hab dich schon paar mal aufm schlachtfeld getroffen ;)

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

04.09.2008 11:26
#3 RE: <DieFirma> Antworten

das ist gut möglich derzeit bin ich sehr aktiv im 29er bg hehe wenn net mit sweet den mit meinem dudu (gohst)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

04.09.2008 12:42
#4 RE: <DieFirma> Antworten

Willkommen im Forum Sweetfire, kannst ja deinen Gildenmitgliedern auch mal bescheid sagen ins Forum zu kommen. :)

_____________________________________________

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

12.09.2008 21:52
#5 RE: <DieFirma> Antworten

ja geil, ich bin mal die woche auf dem TS =DD

woa geilo^^
dann hör ich mal die leute heulen die ich umhau ;-)
Ne spaß xD

sers

«« <OBMARIA>
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz