Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

05.09.2008 09:05
Welche Uhrzeit ist die beste ? Antworten

Nach dem ich gestern ( WSG ca 11/00 bis 12Uhr30 ) das Grauen in Person eines Vollpfostens, der dem es durch seine enthirnten Beiträge im /sf tatsächlich gelungen ist alles dermasen durcheinander zu bringen das aus einem sicherem Win noch ein Lose wurde hab ich keine grosse Lust mehr alles dem Zufall überlassen.

Gibt es eine Zeit-Fenster in dem die Wahrscheinlichkeit gross ist das man möglichst viele Spieler mit Ahnung vom Spiel anzutreffen?

Albrich

Isam Offline



Beiträge: 10

05.09.2008 11:21
#2 RE: Welche Uhrzeit ist die beste ? Antworten

*grins* albrich ich glaub ich war dabei 2:0 für euch und dann kam die katastrophe :D

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

05.09.2008 12:19
#3 RE: Welche Uhrzeit ist die beste ? Antworten



Jup der Strategiequechsel der Horde ist voll aufgegangen.... man kann sich drauf verlassen das es immer einen oder mehrere Allys gibt die es nervlich nicht durchstehen wenn man auf Zeit spielt.

Dem Idi... ist es Tatsächlich gelungen den Top-DD derart zu beleidigen das er das Spiel verlassen hat, so das unsere Def am Tunneleingang / Rampenaufgang völlig zusammengebrochen ist. Ich hab mir sowas von gewünscht auf Den Schießen zu können.

Aber ein dickes GZ an die Horde, das war Durchhaltewillen & und intelligentes Tacktieren vom Feinsten.

Albrich

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

05.09.2008 17:47
#4 RE: Welche Uhrzeit ist die beste ? Antworten

Denke, daß das Wochenende grundsätzlich die Chancen erhöht, auf Twinks im BG zu treffen (auf eigener und Gegnerseite ;-)

Somit sollte Spannung da sein und auch auf der eigenen Seite genug Leute sein, die wissen was sie tun und etwas Haue abkönnen.

So long Genu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz