Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3
Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

10.09.2008 13:18
#16 RE: 29er Pause Antworten

@ Leatherman ... solltest vllt. den ganzen Beitrag von mir mal in Ruhe lesen, bevor Du das Kotzen bekommst ... denn genau ... "was willste denn, mit 2k leben braucht man dir ja wohl nicht zu helfen" ... hab ich NICHT gesagt.

Nur scheint (meine Erfahrung, können andere ja mal was zu sagen) bei BG- Heilern das Fass immer schon 9/10 voll zu sein, wenn sie das BG betreten ... der kleinste Fehler und man hat nen eingeschnappten Heiler (wenn er nicht zur eigenen Gilde gehört). Mir hat auch schon oft genug einer beim Sterben zugesehen, weil er sein Mana von 50 % auf full bringen muss ... bevor er "richtig" einsatzfähig ist (auch das gilt nicht für Homies).

Bei uns in der Gilde gilt der Grundsatz "niemand haut meinen Heiler" und ich selbst bin oft genug gegen drei verreckt und zum Schluss stand nur noch der Heiler.

Also mit dem Kotzen immer etwas zurückhaltender sein, pls.

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

10.09.2008 13:26
#17 RE: 29er Pause Antworten
das war halt so überhaupt nicht auf dich gemünzt mit dem kotzen bekommen und so... könnte man so auffassen, wenn man das will aber du hast ja nur geschrieben, dass man nen heiler auch mal kurz ausm auge lassen kann und er trotzdem nich binnen 5 secs umkippt. sag ich ja nix gegen. nur die leute (und damit mein ich meistens vollequipte twinks) die lieber irgendwelchen grauen 21ern mit 30% hp hinterherheizen um 1 killing blow mehr zu haben, als ihrem heiler den arsch zu retten, die hass ich einfach.
wenn du dich da angesprochen fühlst, np... dein ding :p
aber der post war nicht so beabsichtigt ;)


nochmal n edit: nimm's mir nicht krumm, aber da kommt einem halt n bissl die galle hoch, und das hat sicher jeder heiler schon erlebt.
man selber spielt halt nur für die anderen und wenn keiner für dich spielt sondern du allen egal bist, dann ist dir der rest auch bald recht egal.
ich sag's ja, die situation hat sich schon stark verbessert, ich erleb das echt selten. aber ab und zu kommt's halt doch vor. und wenn ich dann was schreib und da n dummer spruch zurückkommt, bin ich halt weg. ich hab alles was man im 29er pvp haben kann und ich spiel nur zum fun und muß keinem mehr was beweisen auf unserem realmpool, deswegen brauch ich mich auch nicht durch n bg zu quälen wo's den leuten am arsch vorbei geht, ob du ihnen grade 3x das leben gerettet hast oder nicht. ist evtl. n heilerphänomen aber ist so. ;)
Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

10.09.2008 15:09
#18 RE: 29er Pause Antworten

In Antwort auf:
nd selbst wenn man wie ich als priester z.b. mit shield und renew quasi gleich 2 instants hat wird man den teufel tun neben nem shieldbashenden warrior oder nem kickenden rogue stehenzubleiben. als heiler biste echt dankbar für jeden meter platz den dir weranders mit ner frostnova, augenkrebsfalle, fear, etc. verschafft. egal ob ich jetzt 1.8k oder 800 hp hab.
na klar sterb ich nicht gleich weil jetzt n rogue an mir dran ist, auch in 2 minuten bin ich nicht tot, sondern fast immer der rogue. aber ich kann mich in dieser zeit um nichts anderes kümmern weil ich mich evtl. dumm bewegen muß und nen großteil von meinem mana brauch um selber am leben zu bleiben.



da hat er so recht ! :X

________________________________________________

Not Even Doom Music

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

10.09.2008 15:47
#19 RE: 29er Pause Antworten

@ leatherman .... gut, dann hab ich Dich wieder lieb ;-)

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

10.09.2008 19:13
#20 RE: 29er Pause Antworten

@Ambri, ich denke mal ich habe schon 19er PVP gezockt, da bist du mit Deinem Dreirad noch um den Weihnachtsbaum gedüst, was aber auch nicht allzu lange her zu sein scheint.
Es geht mir im 19er darum, mit einem wenig gepimpten Char so lange zu leben wie es eben geht, ich habe kein Problem damit nach 3 Schlägen umzufallen aber so lerne ich die Klasse besser kennen, hättest Du auch mal tun sollen :). Mit nem hochgepimpten Twink kann jeder einen auf dicke Hose machen, sagt aber nix über Können aus.
So, grüß die Hühner und pass auf Deinen Blutdruck auf,

Prok

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

10.09.2008 19:48
#21 RE: 29er Pause Antworten

In Antwort auf:
@Ambri, ich denke mal ich habe schon 19er PVP gezockt, da bist du mit Deinem Dreirad noch um den Weihnachtsbaum gedüst, was aber auch nicht allzu lange her zu sein scheint.
Es geht mir im 19er darum, mit einem wenig gepimpten Char so lange zu leben wie es eben geht, ich habe kein Problem damit nach 3 Schlägen umzufallen aber so lerne ich die Klasse besser kennen, hättest Du auch mal tun sollen :). Mit nem hochgepimpten Twink kann jeder einen auf dicke Hose machen, sagt aber nix über Können aus.
So, grüß die Hühner und pass auf Deinen Blutdruck auf,

Prok


In Zukunft bitte etwas freundlicher.

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

10.09.2008 19:53
#22 RE: 29er Pause Antworten

WIe ich diese unnötigen Provokationen liebe!
Kommen bei dir wohl vom herzen hmm?

Ich hab lediglich gesagt dass dus vergessen kannst im 19ner Ehre zu farmen
zumal die Horde kaum siegt!

Ich hab niemanden persönlich angegriffen wenn ja.....entschuldige ich mich

Nur denke ich dass ich mit nem 19ner shammy und 19 k ehrenhaften siegen und meinem jetzigen 19ner Priest die situation im 19ner gut einschätzen kann!

Wieso du auf den absurden gedanken kommst das ich meine klasse nich kenne verstehe ich nicht.

Ich finde dass tut nichts zur sache und den streit den wir haben hege ich nur im SPiel nicht gegen euch als Person von daher wäre es doch angebracht mir in diese hinsicht nicht gleich unhöflich entgegenzu treten oder sehe ich das falsch ?

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

10.09.2008 19:53
#23 RE: 29er Pause Antworten

Was? zu unfreundlich? dabei war ich echt um Freundlichkeit bemüht, nachdem man mich mehr oder weniger als Ahnungslosen hinstellt.
Greetz,

Prok

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

10.09.2008 19:57
#24 RE: 29er Pause Antworten

WUsste garned dass du 19ner gemacht hast

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

10.09.2008 20:03
#25 RE: 29er Pause Antworten
Habe ich lange vor dem 29er PVP betrieben. Normal zocke ich da auch nicht mehr und der 19er, knapp 600g teure Hunter verstaubt.
Wenn ich aber dann mal mit einem werdenden 29er im Lowie BG bin und die Allitwinks ma wieder zu viert über meinen Nonpimptwink herfallen, logge ich schon mal gerne auf den Hunter, damit die auch mal den Geistheiler kennenlernen, zumindest 1-2 von den vieren, alle schafft man natürlich auch nicht.
Greetz,

Prok

p.s. ich hatte geschrieben Ehrfahrung sammeln und nicht Ehre, sollte man nicht durcheinanderwürfeln.
Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

10.09.2008 20:23
#26 RE: 29er Pause Antworten

Hm machsten Pirester?

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

10.09.2008 20:28
#27 RE: 29er Pause Antworten

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

10.09.2008 20:31
#28 RE: 29er Pause Antworten

Dann lass stecken ;) aber eins noch level lieber auf 26 dann sind die spells ausgeprägter!

Du kannst schaun ob du mehr mana oder addheal brauchst und welcher kleinere Heal besser is im 19ner is das noch nich ausgewogen und du stellst dich dann eh nochmal um ;)

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

10.09.2008 20:53
#29 RE: 29er Pause Antworten

Er ist eh nicht mehr 19, waren gestern Abend HDW, hat sich also mit dem Lowie BG erledigt :).
Trotzdem danke für die Tips.
Greetz,

Prok

Deadlysniper Offline

Gefreiter


Beiträge: 28

09.10.2008 01:40
#30 RE: 29er Pause Antworten

So mein priester Sheres ist fertig und viel besser als der erste, glaube einiege von euch haben schon vorlieb mit ihm nehmen müsen^^ hoffe beißt euch weitehrin fleißig die zähne an mir aus.

MfG Snipe

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fail!
Life = music »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz