Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2
Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

12.09.2008 15:37
#16 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

1. Ich spiel gerade Magier im Office und habe Unfug im Kopf
2. Es gibt so viele schöne Dinge hier zu kommentieren, dass ich meinem Schreib- und Amüsementwahn gerecht werden muß
3. Heute ist Freitag und die Vorfreude auf Sonntag lässt den Adrenalispiegel und den Puls steigen
4. Schreiben hält die Finger von Athrose frei....ist vorteilhaft beim Zocken

Let´s Rock & Roll

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

12.09.2008 20:18
#17 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten
So Stukki, jetz muss ich mich mal zu Wort melden, denn das mit Deinem Schreibwahn hat ganz andere Gründe.
Ich als exhumierter, äh examinierter Proktologe und Psychologe im 5. Semester habe da eine ganz andere Theorie, was heißt Theorie, ich weiß es.
Also die Sache ist so: Durch eine Reizung Deines Dünndarmes mit fraktaler Enzomephesie des Dickdarmes hättest Du normalerweise Duennus Schissus, auf deutsch: Dünnschiss.
Da Du aber mit rektalem Spielzeug Unfug betrieben hast, ist der Enddarm durch diverse Apparaturen, auf deren Funktion ich nicht näher eingehen möchte (es lesen bestimmt noch Minderjährige mit) verstopft, so das eine Hemmung des geregelten Stuhlganges vorliegt.
Aus Angst bei einem praktizierenden Kollegen meiner Zunft auf Schelte und Gelächter zu stoßen, versuchst Du nun, einfach mal platt gesagt, Deinen Dünnschiß auf andere Art und Weise loszuwerden.
In diesem Falle gemeinhin geistiger Dünnschiß genannt.
Ich kann Dir nur empfehlen, einen Facharzt aufzusuchen, ein langjähriger Freund von mir, Dr. Mabuse, praktitziert in Hamburg.
Ich kann gerne einen Termin für Dich klar machen.
Entschuldige bitte meine Offenheit aber mit Deinem Leiden ist nicht zu spaßen und die Folgen können verheerend sein, z.B. Wechsel auf die Alliseite, Bierunlust, PVP Müdigkeit und im Endstadium der ewige Disconnect mit Bekanntschaft des Geistheilers.
Nehme es also nicht auf die leichte Schulter.
Es Grüßt,

Prok
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

12.09.2008 20:23
#18 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

prokto made my day xD n1

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

12.09.2008 20:32
#19 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

In Antwort auf:
So Stukki, jetz muss ich mich mal zu Wort melden, denn das mit Deinem Schreibwahn hat ganz andere Gründe.
Ich als exhumierter, äh examinierter Proktologe und Psychologe im 5. Semester habe da eine ganz andere Theorie, was heißt Theorie, ich weiß es.
Also die Sache ist so: Durch eine Reizung Deines Dünndarmes mit fraktaler Enzomephesie des Dickdarmes hättest Du normalerweise Duennus Schissus, auf deutsch: Dünnschiss.
Da Du aber mit rektalem Spielzeug Unfug betrieben hast, ist der Enddarm durch diverse Apparaturen, auf deren Funktion ich nicht näher eingehen möchte (es lesen bestimmt noch Minderjährige mit) verstopft, so das eine Hemmung des geregelten Stuhlganges vorliegt.
Aus Angst bei einem praktizierenden Kollegen meiner Zunft auf Schelte und Gelächter zu stoßen, versuchst Du nun, einfach mal platt gesagt, Deinen Dünnschiß auf andere Art und Weise loszuwerden.
In diesem Falle gemeinhin geistiger Dünnschiß genannt.
Ich kann Dir nur empfehlen, einen Facharzt aufzusuchen, ein langjähriger Freund von mir, Dr. Mabuse, praktitziert in Hamburg.
Ich kann gerne einen Termin für Dich klar machen.
Entschuldige bitte meine Offenheit aber mit Deinem Leiden ist nicht zu spaßen und die Folgen können verheerend sein, z.B. Wechsel auf die Alliseite, Bierunlust, PVP Müdigkeit und im Endstadium der ewige Disconnect mit Bekanntschaft des Geistheilers.
Nehme es also nicht auf die leichte Schulter.
Es Grüßt,

Prok



bitte mehr von dem zeugs, selten so gelacht!

:D

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

13.09.2008 09:09
#20 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Ooyiii

Da kennt doch tatsächlich wer den alten Doc Mabuse und der praktiziert tatsächlich noch? Unglaublich, hat er es dann doch geschafft ein Untoter zu werden?

Wird wohl Zeit die Munition mit den Silberprojektilen, die in einer Vollmondnacht, von 3 geweihten 17jährigen Jungfrauen ( und habt ihr eine Vorstellung davon wie klein die Chancen sind 3 17jährige jundfräuliche Zwerginen in IF zu finden ), im Zirkel eines chaldäischen Pentagrams, mit den geheiligten Kockillen der Schattenschmiede, präzise kalibriert wurden auszupacken. ( the rarest Item ever )Die einzige, wenn auch verschwindend geringe Chance Mabuse endgültig ins jenseits zu befördern.

Albrich

Proktologe Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

21.09.2008 09:47
#21 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Hi,
ich war ein wenig in der Versenkung, zumindest im Forum.
Also Mabuse ist eigentlich unkaputtbar, war er in den Filmen ja auch, der kam immerwieder.
Das Zwerge ein notge.... Volk sind weiß ich, war selber ma mit einem unterwegs. Nachdem aber sämtliche Junfrauen wech waren (daran hatte ich einen entscheidenden Anteil), habe ich die Seiten gewechselt und treibe mein Unwesen nun in OG. Noch gibt es dort reichlich Jungfrauen aber nur aus dem Grund weil se alle so häßlich sind und se keiner haben will.
Greetz,

Prok

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz