Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

09.09.2008 18:48
Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

In Antwort auf:
So you've got your fishing gear and you forked over the gold for your enchants, librams and leg armor. Perhaps you've even managed to score some Naxx enchants for your shoulders. You've racked up more than 25,000 lifetime kills in the past month. The question you have no doubt asked yourself is the same question currently perplexing World of Warcraft twinks across the globe; Now what?!?

Wrath of the Lich King Achievements, that's what!

Blizzard recently announced that the Wrath of the Lich King expansion will introduce a series of new goals and rewards, many of which will be based on PvP objectives. For example, return the flag 5 times during a Warsong Gulch battle and you will receive the Frenzied Defender award. Prefer a little more PewPewPew in your stew? Get 20 Killing Blows without dying in a single battleground and you will earn the Grim Reaper award.

You are probably asking yourself, “can I cash in my achievement points for fabulous prizes?” That depends on your definition of “fabulous.” While you won’t have the luxury of exchanging achievement points for a Cloak of Elevendy Billion Stamina, you will be able to get some nifty show-off items like non-combat pets and tabards.

This is a huge step forward for the World of Warcraft Twink community, particularly the team players who focus on winning rather than those who make a mad dash for the enemy’s graveyard and proceed to set up shop for the remainder of the game. Achievements for playing solid defense? Check! Achievements for taking out the enemy flag carriers? You bet. An achievement for winning….a lot? Absolutely. Achievements will be featured in a new window accessible by hitting a button on the main action bar. The Achievement window will list your points, completed objectives, and your progress toward objectives not yet completed.

It has been said that you’ll find boredom where there is the absence of a good idea. Well, it looks like Blizzard plans to live up to their end of the deal. The WotLK Achievement system promises to be both a great idea and a much-needed breath of fresh air for World of Warcraft’s Twink community.


Hört sich ziemlich gut an finde ich, auch wenns dadurch wieder den ein oder anderen FH zerg geben wird.

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

10.09.2008 12:43
#2 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Finds eher nicht spannend, wenn ich den Text richtig verstanden habe. Nen weiteren Wappenrock brauch ich nicht (hab eh den sexiesten Gildenrock von Designer Snip höchstpersönlich erstellt) und nen weiteres Haustier nach all dem Mist, den es schon gibt ... Papageien, Schaben, Murlocks ... naja ... ist ja nicht wirklich nen Antrieb oder hat jemanden der Olympia- Waffenrock echt vom Hocker gehauen .... bei uns trägt den Crap niemand.

Ich hätts konsequent gefunden, weitere rare und/oder epische Items einzuführen, die man für viel Ehre und/oder Kills bzw. Heals bekommt. Nen epic- Bogen für nen Jäger mit 30 dps und 125 Max.-Dmg für 5.000 Kills und 15.000 Ehre oder irgendsowas ... und dieser kann 3 x mit Steinen gesockelt werden, die nur im BG erlangt werden können ... und je Stein wieder 5 k Kills und 15 k Ehre kosten ... das wäre doch was ... Snip würde nicht mehr ins Bett gehen ;-))

Sowas müsste es für jede Klasse geben + besondere Verzauberungen .. etc. die Liste liesse sich beliebig verlängern.

Aber vllt. hab ich die Stelle mit der "Superneuerung" auch überlesen, meine Schul- Englischausbildung ist auch schon 20 Jahre her.

So long

Genuefa

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

10.09.2008 13:13
#3 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

naja, special items wären schon overpowered, damit unterscheiden sich dann die twinks trotzdem nicht mehr voneinander, weil eh alle (mehr oder weniger) dasselbe anhaben werden, wie's ja jetzt schon der fall ist. bei den meisten klassen zumindest.
der einzige effekt von neuen items wäre, dass die lücke zwischen twinks und nicht-twinks noch größer wird als sie eh schon ist und das resultiert in folgendem sachverhalt: die seite mit mehr twinks on board gewinnt. das ist heute nicht immer so, man kann auch mit 8 normalos, 2 twinks und gutem teamplay gegen 3 normalos und 7 friedhofzergende twinks gewinnen.

und genau das ist der grund warum ich kein 19er mehr spiele, da ist der unterschied einfach zu krass und oben beschriebene überlegung tatsache.
das will ich gar nicht.

was ich will und was sie verdammt nochmal implementieren sollten sind 2 sachen:
-rated arena incl. titel für die besten teams (kleiner gladiator oder minigladiator oder sowas in der art :D)
-no xp gain funktion - wenn ich schon nen twink spiele möcht ich die möglichkeit, diesen auch mit sicherheit auf diesem lvl zu belassen, also einfach nen button den man aktiviert wenn man keine xp mehr möchte und wieder deaktiviert falls man sich's anders überlegt hat

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

10.09.2008 13:14
#4 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Ja ne is klar, Hunter mit epic bogen, die machen jetzt schon genug Schaden. :D Naja ich finds schon interessant, da es nicht nur wappenröck(e) und haustier(e) geben wird sondern auch neue Titel für Twinks. Zur zeit konnten wir ja keine mehr erreichen. :<

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

10.09.2008 13:21
#5 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

In Antwort auf:
was ich will und was sie verdammt nochmal implementieren sollten sind 2 sachen:
-rated arena incl. titel für die besten teams (kleiner gladiator oder minigladiator oder sowas in der art :D)
-no xp gain funktion - wenn ich schon nen twink spiele möcht ich die möglichkeit, diesen auch mit sicherheit auf diesem lvl zu belassen, also einfach nen button den man aktiviert wenn man keine xp mehr möchte und wieder deaktiviert falls man sich's anders überlegt hat


Jo, das aufjedenfall, das mit dem no xp hab ich mir auch schon immer gedacht, wollt scho immer mal mit meinen Twinks durch nen paar Innis gehen just for fun.
Und rated Arena sowieso need, aber sowas wirds eh nicht geben. Aber ich geb die hoffnung nicht auf. :<

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

10.09.2008 13:26
#6 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

und wenn nicht ziehen wir uns das system und machen unsere arena teams auf und wenn wer gewonnen hat in der arena schickt der nen screen mit der genauen uhrzeit an die person die das verwaltet und der rechnet dann aus wieviele arena punkte er bekommt und der andere abgezogen bekommt ;)

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

10.09.2008 13:27
#7 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

°!°

Ich dacht man kann garnicht genug schaden machen ;p

Titel wären schön am schönsten fänd ich ( und in manchen Fällen auch verdient ) aber nen goldenen Drachen ums Portrait... kicher

Albrich

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

10.09.2008 13:28
#8 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

In Antwort auf:
und wenn nicht ziehen wir uns das system und machen unsere arena teams auf und wenn wer gewonnen hat in der arena schickt der nen screen mit der genauen uhrzeit an die person die das verwaltet und der rechnet dann aus wieviele arena punkte er bekommt und der andere abgezogen bekommt ;)


Ich organisiere ja nicht umsonst ein Turnier. Nur leider sagt mir jeder das er noch nich anmelden will, weil noch iwas abgesprochen werden muss bla. >.> Ich glaub die Leute wissen wen ich meine. xD

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

10.09.2008 15:44
#9 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Ich meinte das jetzt garnicht so PÖSE mit dem Hunter ... es soll ja auch ´nen Schurke zwei lila Dolche bekommen ;-) oder der Pala ne Lila Blase ;-))))
Ich fände es nur geil, wenn man für LAAAANGE "Arbeit", und ich denke 15 k Ehre spielt man nicht an einem WE zusammen, auch noch ein paar geile ITEMS bekommt. Richtig ist, daß sicherlich der Abstand zu nen normalen Spieler dann mit der Zeit größer wird ... aber das gibbet bei LvL 70 auch .. nen S 4 Schurke ballert nen grünen Stoffie in weniger als 6 Sekunden weg ... nen Hexer in T 5/6 kritet nen grünen Jäger (fragt mal Stukki ;-)) mit zwei Bolts ohne zu dotten weg.

offtopic ;-)) .. Stukki hat vor kurzem mit seinem Großen im BG einen 7,9 K Krit vom Hexer bekommen und er ist bis auf ein Schmuckstück full epic (Niveau so um S 2 + etwas Raidzeug) also nicht grün!!! (Achtung Traumagefahr ;-)

Also der Abstand im LvL 70 BG ist sicher genau so groß wenn nicht größer durch die zu erhaltenden Teile ... somit kann der Abstand zu Normalos kein Argument sein.

Alternativ kann man nen BG (heroic modus wie Inis ) einführen, wo es 4 x mehr Ehre oder so gibt und wer sich da anmeldet, hat selbst schuld.

Ich finde, daß die Ehresachen, welche es derzeit für BG- Punkte gibt, a.) zu schnell zu erreichen sind und b.) zu schlecht sind. Die WS- Klingen z.B. mit wenig über 21 dps sind doch echt nen Witz ... mein Windsturmhammer hat 24 dps und den trag ich seit lvl 25. Selbst Random-dropps wie die Zelotenklinge haben mehr dps und mehr Max.-DMG.

so long

Genu

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

10.09.2008 17:04
#10 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

warum soll denn immer der dmg gepusht werden?
wie wärs mal mit resilience für low brackets ? ;)

________________________________________________

Not Even Doom Music

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

10.09.2008 18:11
#11 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

In Antwort auf:
warum soll denn immer der dmg gepusht werden?
wie wärs mal mit resilience für low brackets ? ;)


bringt nix.
hab's mal durchgerechnet, bei nem typischen melee mit ~2200 hp und ~20% dodge entsprechen 15 resi ca. 80 hp. also ist der 150 hp enchant klar vorzuziehen ;)

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

10.09.2008 19:12
#12 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

naja ich meinte auf die ganzen pvp sachen, wenn vllt noch andere dazu kommen ... überall resilience drauf
like s2

________________________________________________

Not Even Doom Music

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

10.09.2008 19:28
#13 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten
ka, ob das was bringen würde. bei den kleinen hp pools die man hat ist halt stamina meist sinnvoller. und je weniger hp du hast, desto mehr gewinn ziehst du aus stamina. be 1500 hp wäre n 150 hp enchant bspw. 10% zugewinn. durch resi bekommt man netto weniger raus. klar, wenn's als bonus irgendwo mit drauf ist, nimmt man's mit aber so als entscheidung zwischen nem primary stat und resi würd ich in den wenigsten fällen resi nehmen. wenn du rechnest, dass 2 punkte resilience etwa 1 punkt stamina entsprechen, kann man egtl. garnicht anders wählen. kann man natürlich nicht pauschal sagen, desto größer der hp pool, desto sinnvoller wird resi, aber so als dauemnpeilung sollt's brauchbar sein.
ich finde die momentane itemization eigentlich ganz gut. es war sinnvoll, den windsturmhammer zu nerfen, das ding war schlichtweg OP und der klosterring war auch ne nette idee. die schlachtfeldbelohnungen sind alle recht balanced, das passt schon.
evtl. könnte man beim necklace noch ne castervariante anbieten, da gibt's halt sonst garnix. und maybe n trinket mit nem kleinen gimmick (irgendwas in der richtung mortal strike, 5 mins CD oder so) mit nem use der die heilung auf ein target um 5 oder 10% reduziert und bis zu 5x stackt. dann kann man nämlich koordiniert im team auch mal nen flaggenträger mit 4-5 mann ausm zerg mit heilern rausnuken. wobei sie das ja aktuell mit dem debuff auch schon ganz gut gelöst haben. geht vermutlich nicht, weil das dann im 70er pvp wieder zu heftig wär. evtö auch so ne art mini darkmoon karten set, irgendwas ind er art. an trinkets gibt's zu wenig auswahl imho.
und ganz vielleicht ne 2 minuten insignie, aber da hab ich mir bisher kaum gedanken gemacht wie sehr das nen impact auf die spielmechannik und -dynamik hat.
Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

12.09.2008 11:41
#14 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

@ Unborn...wir wissen das wir gemeint sind...es mag sicher viele Ausdruckarten einer Erklärug hierfür geben, mir fällt nur gerade keine ein! Da wir am Sonntag wieder zahlreich vertreten sind, sollte sich das aber dann endlich klären!

BigBangBoogey

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

12.09.2008 15:16
#15 RE: Neue Ziele für uns Twinks mit wotlk Antworten

Ich meinte damit nicht euch, ich meinte damit die Allgemeinheit. Btw hast grad das Posting Fieber oder warum bisse so fleißig am posten? :D

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz