Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Seiten 1 | 2 | 3
Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

16.09.2008 06:50
#16 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

ich liebe ratchet ^^
das beste was ich da mal mit nem 29 warri geschafft hab war ein 56er hexer. und ein 54er warri auf 7%...
ich würd manchmal so gern die gesichter von denen sehn ^^

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

16.09.2008 09:39
#17 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

ohja wie unbezahlbar wäre das denn ^^

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

16.09.2008 10:51
#18 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

???

mich würde interresieren wie du das LV herausgefunden hast,ich seh da immer nur nen Totenkopf.

Albrich

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

16.09.2008 11:01
#19 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

also als gnom frostmage sollte man nen undead rogue doch einfach so nebenbei weghaun oder nicht?
ich will jetz nicht über deinen skill urteilen weil ich dich dafür zu wenig kenn, aber als frostmage gegen ne reine nahkampfklasse wie schurke hat man doch schon nen ziemlich großen vorteil.
ich hab als untoter mit frostskillung zumindest keine großen probleme gegen (gnom)schurken, gell Cróvn? ;)

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

16.09.2008 11:56
#20 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

mit prew einmal nen lvl 52 krieger umgenuked^^ dabei hat er rumgepost das er unbesiegbar sei mit seinem epic schwert aus zul farrak xD danach hatte er mich auf ig angeblich habe ich ja gecheatet^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

16.09.2008 12:38
#21 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Ja, also der Schurke muss schon heftigen skill haben und sollte alle cds ready haben um ne chance gegen nen (guten) frost mage zu haben. Ich hab auch schon einige Chars mit höheren level fertig gemacht, z.b. mit Unborn nen 51er Mage im duell, er dachte er kann mich mit ae nuken. Aber das geilste war immernoch mit Clayman in Strangle, 3 Hordler level 35+, das hat mich zwar handauflegen, bubble usw gekostet aber es hat richtig spaß gemacht.

________________________________________


Wir suchen noch Teams für unser 2v2 Arena Turnier!

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

16.09.2008 16:42
#22 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten
Ich muss dazu sagen, Sweet hat mich eigentlich nur durch crit luck besiegt^^
Nene, war schon lustig^^
Nebenbei noch im TS geredet, Loomina war ja auch noch dabei, also nice war es^^

Jo der Dudu lag aber flach =D

/edit: guck mal sig^^


Manawyrmling ™ (!)

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

16.09.2008 17:48
#23 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

@albrich: http://eu.wowarmory.com/ ftw :D

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

16.09.2008 23:58
#24 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten
ganz geil hinterladder aba mom das kann ich auch

aso und bevor ichs vergesse
In Antwort auf:
also als gnom frostmage sollte man nen undead rogue doch einfach so nebenbei weghaun oder nicht?
ich will jetz nicht über deinen skill urteilen weil ich dich dafür zu wenig kenn, aber als frostmage gegen ne reine nahkampfklasse wie schurke hat man doch schon nen ziemlich großen vorteil.
ich hab als untoter mit frostskillung zumindest keine großen probleme gegen (gnom)schurken, gell Cróvn? ;)


ich sags mal so bisher gabs net soooo viele shurken die mich in nem 1 vs 1 besiegt ham und naja was soll ich sagen es gibt immer wen der besser ist als man selbst ;) und mal hand aufs herz nach genau sows suchen wir doch leute mit dennen es fun macht sich zu haun ob man gewinnt oder verliert iss doch nebensache oder net ?

ich geh mal pennen gute nacht zusammen und bis die tage

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

17.09.2008 07:20
#25 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Nette signatur^^
Und ja ich find persönlich haste Recht.
Twink PvP ist für mich, sich mit ebenbürtigen Gegnern zu messen, und nicht grüne Stoffies in der Luft zu zerreißen ;-)

Von daher =D
Ratchet war ne super Idee

Grüße

PS: Das sollten wir nochmal mit mehreren Wiederholen ...


Manawyrmling ™ (!)

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

17.09.2008 10:25
#26 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten
hehe gerne sage mir wann und ich werde da sein wenn ichs rechtzeitig weiss kann ich ja paar gildis nexte mal mitbringen ^^

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

22.09.2008 16:53
#27 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Ich metzel gerne mal im BG rum ... lasse aber graue LvL laufen, wenn sie mir nicht auf den Sack gehen, wozu gerade andere Jäger neigen ;-). Gibt doch immer wieder Typen die kaum wiederbelebt dir wieder am Arsch kleben und dir nen erschütternden Schuß reinhauen ... dann selbst Schuld.

Dieses 1 : 1 im BG findet doch eh selten statt ... meist heilt (wir erhöhen gerade unsere Heilerdichte ) oder ballert einer dazwischen. Bei den meisten BGs gehts meiner Erfahrung nach mehr um Team- Play und Abstimmung als um so geile 1 : 1 Duelle, wobei auch die passieren. Durch reines Rumzergen kann man nur selten oder bei enormer Übermacht gewinnen ... zu oft "klauen" dir kleine Chars dann den Hof, weil alle da sein wollen, wo die Musik spielt (meist an den Stallungen ;-). Da kann ein LvL 27 Druide viel Unsinn treiben.

So long + Grüsse ans Board !

Genu

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

22.09.2008 16:59
#28 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

ach ich find bg's dann interresant wenn es ausgeglichen ist, heißt das beide parteien gleich stark sind, man auch bissl zergen kann aber jeder trotzdem noch probiert flag zu holen und zu deffen, wenn gegner mit unseren rausrennt. ganz ehrlich, ohne zergen machen bg's keinen spaß und ab und zu rum roxxorn erhöht den spielspaß gewaltig, solang man keine low bobs ummäht^^

Genuefa Offline

Gefreiter


Beiträge: 27

22.09.2008 17:12
#29 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Jo zergen muss auch mal sein, micht nervt nur Zergen beim Stand von 340 : 360 im Arathi ... ansonsten gehört das dazu .. nur taktieren, bringt keinen Spass ;-))

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

09.10.2008 15:40
#30 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Zergen kann Spaß machen, aber nicht wenn es im ws nach einer halben Stunde noch 0:0 steht. Das ist dann manchmal zu viel des Guten.

Let´s Rock & Roll

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz