Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Seiten 1 | 2 | 3
Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

11.09.2008 16:57
Also, Anstand? Ehre? Antworten

Eben hatte ich "super tolles" BG.
Wir, 1 Twink, Ich.
Die, 5 Twinks, Plack, Sindri, Saistra, Sliffy und Liliputt.

Was ja in dieser Zeit nicht ungewöhlich ist.
Nur, diese Twinks sind, bis auf Sliffy, typische "Wanna-be-Twinks".
Equip ist zwar relativ guter Standart (Sindri, Krieger mit Mungo) jedeoch ohne jeglichen Anstand oder Ehrgefühl.
Metzeln nur in Gruppen 22-26er um.
Da bin ich einmal dazwischen gegangen, weil es mich sehr gestört hatte was ich da sah.
Und, Oh Wunder Oh Wunder, 2 waren tot, und noch 2 auf ca. 50%... (Ich auf 40 oder so) Und was machen die?
Laufen weg!!!
Dann kamen ihnen 3 27-29er Randoms hinzu, und was geschah?
GENAU: Sie kamen zurück.

Das kann es doch nicht sein oder?

Ich meine... Das sind genau DIE Leute, durch die die Twink-Gemeinschaft jede Woche in einen Heul-Thread im PvP-Forum geflamed wird.

Was meint ihr dazu?
Ja ich weiß, es gibt solche und solche...
Naja, es wiederspricht meinem Wesen, wahllos auf graue/grüne Gegner zu laufen...Eurem?
Wie dem auch sei.

Kennt ihr das auch?
Wenn ja, sagt ihr es ihnen? (Wenn sie in eurer Fraktion sind)

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

11.09.2008 17:24
#2 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

bin im grossen und ganzen deiner meinung, ich geh meistens auch nichmehr auf die lowies, da is mir nur mein mana schon zu schade..
hab aber auch tage (wenn ich zB nich so gut drauf bin^^) da hau ich einfach was mir über den weg läuft, seis twink oder non twink...
und naja, wenn ein 21er oder so meint er müsse auf mich hauen wenn ich ihm nix mach dann liegt der aber auch bald ma im dreck, eine zielatrappe oder sowas ähnliches will ich ja auch nich sein ^^
aber wie gesagt, sonst eigentlich deiner meinung

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

11.09.2008 19:57
#3 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

jop und paar bgs später 1 hinterladder 9 allys :( so macht gewinnen keinen spass und lass dich ma im ts sehn hinterladder :P

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

11.09.2008 21:10
#4 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Kotzt mich eigentlich auch an solo loosen die! aber wenn die dich mit 5 mann niedermähen und ihre LOL makros zünden Werd ich zu Rasenden Wildsau!
Was solln das faires 1 vs 1 aber nein .....!

Ich meine klar is Bg aber dann dieses auslachen kotzt nur an!

Generell is aber gewollt so!

Wenn du alleien rum läufts wirste von 10 allys in Grp gebasht dann musst du auch in Grp laufen!

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

11.09.2008 21:53
#5 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

naja ich habe es persönlich ausgeglichen am liebsten muss aber an dieser stelle auch sagen da nimmt sich ja zum glück ally und horde nix fh campen - auslach - spucken etc wieso verstehe ich selbst net nur eins weiss ich solche deppen gibs definitiv immer da muss man drüber stehn auch wenns in dem mom schwer fällt

:)

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

12.09.2008 01:02
#6 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

naja, sowas gibt's halt leider auch oft genug. aber wenn wir z.b. zu 5t oder zu 7t in nem wsg sind, und ich seh da auf der anderen seite nur einen armen twink, dann ist der win praktisch vorprogrammiert und spaß macht das auch nicht.
also lass ich jedem sein 1on1. wenn ich mitbekomm, dass es 2 ganz persönlich untereinander austragen wollen, dann heil ich da auch nicht rein sondern setz mich daneben ;)
oder wenn ich grade n sauspannendes 1on1 / 1on2 hab, plärr ich auch im TS, dass sich da verdammt nochmal keiner einmischen soll. (ab und zu klappts auch^^)
es wäre eben das reinste paradies wenn alle fair zueinander wären aber das leben (und auch dieses game) ist nun mal kein ponyhof! :p

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

12.09.2008 08:54
#7 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

war gestern mit meinem healdudu in dem bg wo hinterladder nur als einziger gegner war habsch auch nur allybase aufm balkom gesessen und 4re grade sein lassen . denn um mit 9 auf einen zu haun ich weiss net das iss net der plan den ich mit meinen pvp twinks hatte :D
ich lebe denn mehr für momente in dennen man 3 oder mehr kills nacheinander macht und in dem mom als man völlig oom ist taucht ein schurke auf (nennen wir ihn mal layloo) auf, quasi aus dem nix und haut einen selbst weg und man denn in sich geht und vor wut das man so wenig mana hat in die tastentiere beissen könnte


lg

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

12.09.2008 12:22
#8 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Es heisst, man sollte Spaß am Spiel haben, nicht verzweifelt versuchen, die Killstatistik zu gewinnen, wenn man dafür nur die 500er HP-Stoffies im Fokus hat....kleine Privatduelle gegen andere Twinks, beide mit oder auch ohne Heal im Rücken, oder mal 1:4 zu spielen, viel amüsanter, als langweilig 1- oder 2-hits zu verteilen. Gut, wenn die halt im Weg stehen - Pech gehabt. Das beste sind aber immer noch Makros mit auslachen+spucken+spucken und dann noch die Abzeichen klauen....dann weiss man genau: das sitzt eine total frustrierte Person am Rechner, unzufrieden und vernachlässigt......aber was solls, auch solches kann man mit einem gelassenen Lächeln hinnehmen....

BigBangBoogey

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

12.09.2008 12:26
#9 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

/sing

In Antwort auf:
aber was solls, auch solches kann man mit einem gelassenen Lächeln hinnehmen....
und am ende haut man sie trotzdem um weil mans kann ;)

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

12.09.2008 12:29
#10 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

naja, eher streicheln.....reicht meist auch

BigBangBoogey

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

12.09.2008 21:49
#11 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Naja, ich konnte nichts anderes als Alleine rumlaufen, denn ich WAR ALLEINE!
9 Allianzler, 1 Hordler (Ich)

Das war ja des schlimme...

Dann Lol-Makros spammen, das ist doch arm^^

Aber wayne.

btw, sweet.. need teh DUDUDUELL!!!

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

13.09.2008 09:32
#12 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Jup, das ist ne blöde Situation ( auch schon erlebt ) wenn die Gegenseite damit nicht umgehen kann, dabei wär es die Chance für ne schöne Reihe 1 vs 1 ohne Störungen.

Abzeichen Klauen ? ich frag mich schon die ganze Zeit worin der Sinn liegt. In einem AB, das schon lang her ist, war ich mal nach nem 1vs1 ziemlich down und mein Gegner ist vom FH sofort zur Leiche gelaufen, da hab ich nicht schlecht gestaunt, aber ansonsten kann ich mich an keine Gegebenheit erinnern wo das was gebracht hät.

Albrich



sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

13.09.2008 10:09
#13 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

hehe hinterladder sag mir wielange du nach rachet läufst und ich komm da hin den gibs 1 vs 1 bis du genug hast :P .. .. .. oder ich ^^

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

15.09.2008 16:31
#14 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

Ich fliege ca...
2 minuten?^^

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

15.09.2008 23:34
#15 RE: Also, Anstand? Ehre? Antworten

jap ganz doll wars ham uns so richtig an kopf gehaun leider zog ich of den kürzeren aba zum beweis freunde habe ich nen screenshoot gemacht der bald meine signatur ziren wird was beweist er iss zu schlagen ^^

auf bald

aso und bevor ichs vergesse erwarte keine gnade im bg nur weil wa in rachet zusammen nen 42er dudu umgehun ham .. .. also jeder 1 mal ^^der war so glatt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz