Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Schlachtfelder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deadlysniper Offline

Gefreiter


Beiträge: 28

31.10.2008 01:12
#46 RE: geiles bg heute ;D Antworten

server waren down. und mal so ohne spaß, war grad in nem bg wo shaindra und co drin waren im bg. lächerlich wie die alle stiften gehen wenn de rheile rtot ist. hab mich über sowa snoch nie so aufgeregt. focusen mich und etc. aber wie gesagt, echt geil das die nur was mit nem heile rdrauf haben -.-*

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

31.10.2008 11:42
#47 RE: geiles bg heute ;D Antworten

wer is shaindra ? xD

________________________________________________

Not Even Doom Music

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

31.10.2008 20:26
#48 RE: geiles bg heute ;D Antworten

N811 Hunter
auch schon ewig dabei o.0

Deadlysniper Offline

Gefreiter


Beiträge: 28

01.11.2008 19:01
#49 RE: geiles bg heute ;D Antworten

smüsli? thx, werd mit twinks aufhören. das ist net mehr normal das nur von euch twinks da sind. wie du gesehen hast hab ich auch schon die gilde geleavt da ich kb mehr drauf habe (ist en anderer grund) wünsch euch desweiteren was. evtl logg ich mal aus langeweile mal ein für ein bg.

MfG snipe

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

01.11.2008 22:58
#50 RE: geiles bg heute ;D Antworten

oO?
wenn ich im bg bin seh ich meist nur hordy twinks ;(
sehr schade das du gehst willst nich noch ne abschiedsparty ? ;D

________________________________________________

Not Even Doom Music

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

01.11.2008 23:06
#51 RE: geiles bg heute ;D Antworten

btw sorry das ich immer auf dich gehe. . blos bist der einzigst ehrwürdige gegner im bg ^^

________________________________________________

Not Even Doom Music

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

02.11.2008 02:22
#52 RE: geiles bg heute ;D Antworten

aus dem selben grund mach ich auch ne lange pause ...
bin schon am überlegen meinen schurken auf 60 zu lvl und da zu twinken mit R14 macht es bestimmt auch fun

ich hoff du spamst hier mal durch :)
ich wünsch dir alles gute

MfG
Crovn /Reyz

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

04.11.2008 06:04
#53 RE: geiles bg heute ;D Antworten

Schade ..........

aber das gibt sich wieder, derweil 29er Twinks gibts nur deshalb weil es da um Spass am PvP geht und nicht um Marken, Ehrenpunkte, Epix, Titel, Achievements etc..

in ein par Monaten wird es wieder so sein das man Spass am BG nur da findet...

Gruss Albrich

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

18.11.2008 07:07
#54 RE: geiles bg heute ;D Antworten
Mädels so wird das nix,

wenn ihr dermaßen den FH farmt gibts hinterher auf Allyseite kein Inv mehr, derweil das tun sich nicht viele an.

Für einen Wettbewerb wer die meiste dmg raushaut kann man auch die Dummies nehmen.( Stalinorgel vs. Deadly )oder ein Duell machen.

Es ist auch nicht so prickelnd das ausgerechnet zur Zeit abzuziehen wo die LL - BGs nicht gerade unter reger Teilnahme leiden.
Deadlysniper Offline

Gefreiter


Beiträge: 28

19.11.2008 12:56
#55 RE: geiles bg heute ;D Antworten

albrich sorry, aber in letzter zeit scheiße ich auf tabus im bg. mir gehts so aufm sack das prinzipiel immer mehr allitwinks als hordetwinks unterwegs sind und wenn ich sowieso nen schlechten tag habe farm ich aus prinziep den scheiß friedhof ab, vor allem wenn man in nem bg vorher drin war wo man beim spawnen direckt umgenuket wird und dann selber die ganze zeit beim fh kenen rezz abnimmt weil da 10 allis rumstehen. also warum soltle ich mich zurückhalten wenn ihr das genauso macht?

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

19.11.2008 20:28
#56 RE: geiles bg heute ;D Antworten

btw
wb deadly ;D

________________________________________________

Not Even Doom Music

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

19.11.2008 21:29
#57 RE: geiles bg heute ;D Antworten

ich bin ja noch nicht unendlich lange da, aber ich hab schon ca. 4 mal mitbekommen als deadlysniper aufhören wollte und wenige tage später wieder da war^^
immer diese leeren versprechungen ;)
dann mal wb^^

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

20.11.2008 07:33
#58 RE: geiles bg heute ;D Antworten
Naa,

ist egal, nur hinterher gabs nach 20 min immer noch kein Inv zum BG und das fand ich weniger gut.

Ich spiel auf Sieg und FH abfarmen find ich schlichtweg öde. Ich mein was soll dabei passieren? Wo liegt die Herausforderung bei 4 zu 10 mit Blechbüchse hintendran der immer wieder hochheilt? Ich hab gehofft das es wenigstens ein Duell gibt darum hab ich mich auch zum 10ten mal wiederbeleben lassen.

Aber wenns dir gut getan hat, seis drum jeder hat mal nen miesen Tag und braucht Compensation. Am nächsten Tag hats ja wieder gefunzt mit den Inv.

Ice / Blechbüchse kann das bestätigen ich bin in der letzten Zeit recht wenig im oberen Bereich der Stats am Ende und spiel den Teil mit den Fahnen.

Aber wb und vieleicht trift man sich mal zum Duell

Albrich

btw. können wir die Rangsymbole ändern ich mein die Richtung der Vs es sollten umgedrehte Vs > ^ sein wegen der Symbolik.
Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

20.11.2008 13:47
#59 RE: geiles bg heute ;D Antworten

das könnte nur unborn .. und da der sich seit wochen nicht mehr gemeldet hat .. kann ich da nix tuen :/

________________________________________________

Not Even Doom Music

Icerough Offline

Fußknecht

Beiträge: 33

23.11.2008 21:31
#60 RE: geiles bg heute ;D Antworten

hey smüsli,
du hast mir grad so leid getan^^
hast dich echt tapfer geschlagen und warst weit überlegen.
macht ganz schön was aus wenn man berufe geskillt hat.
gruß
ice

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« :D
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz