Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Arena
Seiten 1 | 2 | 3
Sath Offline



Beiträge: 5

22.08.2008 23:40
#16 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

shadow wl kommt auch nice persönlich zieh ich aber warri holy pala vor^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

23.08.2008 00:05
#17 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten
Hi Sath und Leatherman, willkommen im Forum, ich glaub ich kenn euch ausm powertwinks.de.vu Forum.
Also da muss ich Leatherman recht geben, die Retri Pala und Disc Priest combo haben wir auch schon gespielt, ist echt sehr effektiv. Heal Pala und Warri find ich nicht sehr effektiv, zumindest nicht gegen nen Retri Pala + Healer.

_____________________________________________

Maranella Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

23.08.2008 14:01
#18 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Hey Giuzz du alte Socke. Was treibt dich denn hierher?^^


Camara

Anderer PvP-Twink : Camara , Horde Dalvengyr, Schattenbrand , Bash Ally Brothers

Giuzz Offline



Beiträge: 8

23.08.2008 20:17
#19 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Hiho Camara^^ Bin durch ein Link in nem 29er fred auf wow-europe auf die seite gestossen^^

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

23.08.2008 22:52
#20 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

moin :)

also am liebsten würde ich 2on2 mit Diszi / rogue bzw. Diszi / warri zocken. bin da aber sehf flexibel. aber wenn ich nur einmal gegen doppel schurke spielen muss komme ich auch mit der lamercombo :>

mfg

Goldigger Offline



Beiträge: 1

24.08.2008 16:12
#21 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Hunter paladin ftw^^/schamie

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

08.09.2008 11:39
#22 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

morgen zusammen ich spiele 2 vs 2 imoment am liebsten in einer diszi/mage oder schurke/mage kombo und geht gut ab

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

09.09.2008 12:17
#23 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Ich freu mich schon darauf herauszufinden, welche Kombination wirklich die beste sein wird....mein Teampartner ist derzeit im Urlaub, daher werde ich mich später erst anmelden!

BigBangBoogey

Citydancer Offline



Beiträge: 4

17.09.2008 19:06
#24 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten
bestes 2v2 setup priest/ mage
ausdauer fights jeder fight möglich outlasten wegen wasser <3<3<3<3<3
wir verlieren keine matches mit der combi da sie eingespielt unschlagbar ist
( wie rogue / dreamstate drui auf 70 ^.^ )
zum turnier kann ich mich nicht anmelden da ich mich auf blutdurst befinde und sowie es aussieht ja auf glutsturm ist ^.^
leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

18.09.2008 01:12
#25 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

In Antwort auf:
bestes 2v2 setup priest/ mage
ausdauer fights jeder fight möglich outlasten wegen wasser <3<3<3<3<3
wir verlieren keine matches mit der combi da sie eingespielt unschlagbar ist
( wie rogue / dreamstate drui auf 70 ^.^ )

wenn ich nicht grade in bangkok wäre und mein internet hier nicht ne mindestlatenz von 1200ms hätte, würd ich's wissen wollen! :D
wär wahrscheinlich n dispell war aber mit sicherheit interessanter als die ganzen doppelrogue combos die wir in der luft zerreißen ^^

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

20.09.2008 12:10
#26 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Denke ma Hexer schurke oder hexer pala is auch nice verführen und fear ftw .

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

20.09.2008 12:27
#27 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

naja hexer schurke eher nicht, einfach schnell hexer fokusen, der geht schnell down

Modán Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

20.09.2008 14:11
#28 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

ja wenn man 2 dds hat und keinen healer dann geht hexer schnell down aber mit pala verführen und so klappt das schon.

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

20.09.2008 14:33
#29 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten
da darfste aber nicht an nen undead priest kommen. 2x komm ich in nullkommanix raus ausm seduce (meistens sogar effektiv 3x, weil normalerweise auch 1 seduce kommt wo noch der will of the forsaken buff aktiv ist), anschließend ist man sowieso immun wegen diminishing returns, und danach haste trouble mit nem retri an der backe und nem partner der blöderweise vermutlich grade selbst im fear steht. :p

aber normalerweise nehm ich in solchen fällen die insignie garnicht, weil der 3te seduce eh nur 3 secs hält, der 4te wegen diminishing returns ins leere läuft und für den 5ten ist dann wieder die insignie da.^^ und solang ich nicht seduced bin dispell ich das fear auch sofort. das ist viel zeit in denen du schaden nimmst, effektiv nicht viel gemacht hast und dein heiler einen manaburn nach dem anderen frisst. hexer kann ganz gut sein als drain/leech combo, zusammen mit nem discpriest hat das auch einiges an potenzial. hab öfter mal mit virgin zusammen 2on2 gezockt, ist schon witzig wie schnell man den gegnerischen heiler leer hat. man darf nur nicht die falschen gegner treffen.

allgemein find ich retri/disc wesentlich unanfälliger gegen damageburst. man ist fast immer selbst in der offensive und zwingt den gegner zum reagieren. und wenn dein mana als hexer weg ist mußte entweder lifetap nutzen (was sehr oft nicht ratsam ist) oder du machst keinen schaden mehr. dem retri isses fast egal, ob sein mana weg ist, der macht trotzdem ordentlich schaden. und er kann auch mal BoP oder sogar LoH raushauen. wenn dein heilpala zum LoH gezwungen ist, ist das match eh gelaufen. :D
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

20.09.2008 16:41
#30 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

loh? der cd ist 1h und geskillt 40min, also kann man ihn nicht in der arena benutzen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eis magier
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz