Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Arena
Seiten 1 | 2 | 3
Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

21.08.2008 16:46
Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Hi Leute, mich würd mal interessieren wie euer 2v2 und 3v3 Setup aussehen würde. Und besonders nice wäre wenn wir mal nen paar Arena Games organisieren könnten.

mfg Unborn

Maranella Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

21.08.2008 17:41
#2 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Erstmal nen Servus an alle,

der ein oder andere kennt mich vielleicht. Also 2vs2 spiele ich mit Mara nicht regelmäßig, vor allem da ich auf dem Realm niemand kenne :D
Mit meiner Blutelfen Heilpaladina Camara auf Dalvengyr spiele ich meistens Jäger/Heilpala, Schurke/Heilpala oder Vergelter/Heilpala.

Läuft ganz gut außer gegen Doppel-Schurke, weil gegen zwei Schurken Heilungen zu faken ist nicht ganz sooo einfach ;) Sonst läuft alles klasse.


MfG Mara/Camara

Anderer PvP-Twink : Camara , Horde Dalvengyr, Schattenbrand , Bash Ally Brothers

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

21.08.2008 17:46
#3 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Hi Maranella, schön dass du ins Forum gefunden hast.
Ich kann dir ja vorschlagen nen Alli bei uns anzufangen. Dann hättest vllt auch mal nen paar Spielpartner, bisschen equippen könnten wir dich auch.

Ansonsten zu Arena: Smüsli und ich wollen demnächst mal ernste gegner im 2v2 haben. Mal schauen wie das so abgeht. Und ich denke wenn hier im Forum mehr los sein wird, werde ich mal ein kleines Arena Turnier organisieren, mit Punkten usw. Das wird dann mit Screens die ins Forum gestellt werden geregelt.

Joa soviel dazu, bleib schön aktiv im Forum. (:

mfg Unborn

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

21.08.2008 18:50
#4 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Sers so nachdem ich gelesen hab das ihr eine Seite habt und das alle mal aktiv sich beteiligen sollen hab ich mich einfach mal regestriert und werd meinen Senf dazu geben^^ werd auch meinen Leuten bescheid sagen, leider ist bei uns zurzeit nicht wirklich viel los, deswegen hab ich mir mal gedacht ob ich in Zukunft meinen Twink auf Nef transferieren werde da ja dort der Teufel los sein muss^^

Und bezüglich arena set ups, würd ich sagen melee+heal pala ist top da einfach segen der freiheit + ohfuckbubble hohe überlebens chancen geben und sonst für reine dd-combos würd ich schurke/magier oder schurke/jäger vorschlagen, aber auf 29 ist meistens das setup nicht entscheident sondern einfach wie man sich abspricht und man seine klasse spielt und natürlich luck ;)

Leider spiel ich zurzeit überhaupt nicht mehr, falls sich wer frägt warum mich niemand antrifft, das liegt daran das ich mit meinen pala twink (prew) auf lvl 60 leveln werde um dort rang 14 set zu holen und evtl auch paar Naxx items ^.^ (29 ist mit paladin reines autohit und ab und zu siegel leider)

just my 2 cents
mfg Vonhinten

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

21.08.2008 19:06
#5 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten
Hi Vonhinten, super dass du auch schon hier hin gefunden hast. Ja das mit den Combos stimmt schon, hab ja mit Clayman und Smüsli auch scho bissl Arena gespielt, ging gut ab. Und wenn du zu uns transferieren würdest wäre natürlich richtig geil.
Und wenn du zu uns transt könnten wir auch bei uns nen paar 2v2 spielen inner strangle Arena oder so. Bekommen bald nen neuen Heal Pala. Früher haben wir öfter Gilden Interne Deathmatch fights inner Strangle Arena gemacht, war recht lustig, Smüsli kann sich glaub ich auch noch dran erinnern, nur kann ich mich nich mehr dran erinnern mit welchem char er eigentl mit war. :p

Also schreibt schön weiter hier im Forum.

mfg

_____________________________________________

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

21.08.2008 19:16
#6 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

öhm ... schnuffi .. damn self ownd xD

________________________________________________

Not Even Doom Music

Giuzz Offline



Beiträge: 8

22.08.2008 16:19
#7 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

2on2 meist dual rogue rogue/holypala 3on3 holypala/rogue/rogue

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.08.2008 16:22
#8 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Ehrlich gesagt find ich nen Priester geiler als Pala.

_____________________________________________

Giuzz Offline



Beiträge: 8

22.08.2008 16:24
#9 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Gildenkumpel wollte pala da er keinen priest auf anderem lvl spielt und er mim pala ein paar items holen konnte die priester nich tragen können (logisch nicht?)

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.08.2008 16:26
#10 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Yo klar, aber so nen fear, manaburn, dispell is scho recht nice gegen andere Healer. :D

_____________________________________________

Giuzz Offline



Beiträge: 8

22.08.2008 16:27
#11 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Ja stimmt musste ich selbst schon feststellen^^

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

22.08.2008 16:38
#12 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

säulen rubbeln 4tw^^

_________________________________________


Vonhinten = Prew = imba and overpowered

tarzan Offline



Beiträge: 1

22.08.2008 17:50
#13 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

holy priest +hunter/retri/rogue
das sind setups mit denen ich spiele und mir auch richtig spass machen nur spiel ich zur zeit kaum 29er weil ich mit meinem 70er mage wieder angefangen hab und da brauch ich ehre >.>

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

22.08.2008 17:52
#14 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

Yo, Hunter mit Priest geht sicherlich auch richtig ab. Woher kommt dein Twink und wie heißt der? :D

_____________________________________________

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

22.08.2008 22:47
#15 RE: Eure Setups im 2v2 oder 3v3 Antworten

spiel gerne discpriest + retripala, hat offensiv power, dank improved manaburn und dispell ist man gegen fast alle dd/healer combos klar im vorteil (damit ist auch der grandmaster wertlos :P) und dank BoP/bubble auch kein burst-opfer, falls doch mal n kick durchkommt. mit der hammer of justice / fear combo kann man auch sehr gezielt und relativ in ruhe selber schön schaden austeilen. wenn wir nen gegner mal auf unter 60% haben ist er meistens auch tot.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eis magier
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz