Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

24.08.2008 01:21
#16 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

7/10.. hab den noch nie gesehen... dafür is das equip echt nice

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.08.2008 01:22
#17 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

lol echt noch nie gesehen? :E

_____________________________________________

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

24.08.2008 01:24
#18 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

joa ohne scheiß jetzt... oder du bist immer von mir davongelaufen :>

dafür Prew --> Godlike ^^ hab mal mit angesehen wie der 5 hordler auf einmal, mit bubbel + lay on hands, geklatscht hat xD
kam aus dem lachen nicht mehr raus :>

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.08.2008 01:26
#19 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ja so nen Vergelter Pala ist nice, das würd ich vllt auch noch schaffen solange es nicht über Twinks sind :D Aber nochmal zum Thread, wir bewerten hier nur das Equip und nicht wie er spielt oder sonst was, weil das wäre schwachsinn wenn wir hier mit Leuten von anderen Pools labern.

_____________________________________________

Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

24.08.2008 03:03
#20 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

also, dann soll mich auch noch einer bewerten :P

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

24.08.2008 03:10
#21 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ihr faulen Säcke gebt doch wenigstens mal den Armory Link dazu :<

Ich geb dir ne 8/10 Sorutas, Waffen sind perfekt, der Kopf ist halt leider nicht der beste, Int ist schon wichtig fürn Hunter, aber dann besorg dir den Pfadfinderhut des Adlers / Falken und auf Brust +6 Werte find ich fürn Hunter auch besser als 150 Hp, aber im großen und ganzen isses nen guter Twink. :)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ian&n=Claywoman

_____________________________________________

Isam Offline



Beiträge: 10

24.08.2008 03:37
#22 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

da ich keinen plan von healern habe geb ich claywomen einfach mal ne 10 ich glaube am addheal kann man da nix mehr dran verbessern und das is wohl das entscheidene ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Isam

Konstantinos Offline



Beiträge: 5

24.08.2008 04:53
#23 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
:: Kopf ::
Die Kopfverzauberung ist noch minimal verbesserungswürdig; sprich: Statt 8 Ausdauer hättest du die 100 GP-Verzauberung durch das "Buchband der Konstitution" wählen sollen

:: Brust ::
Raptorjägertunika ist ein absolutes Muss für jeden Schurken. Solltest du nicht genug EP übrig haben, um die Questreihe nachzuholen, würde ich dir die "Geschwärzte Rüstung der Defias" bzw. eine Brust mit einer +Aus und +Beweg - Mischung nahelegen.

:: Hand ::
Akzeptabel, aber die Verzauberung entspricht nicht dem Standard den dein Char an HighEnd-Verzauberungen besitzt =)

:: Finger ::
Hand des Toten ist zwar aufgrund der epischen Farbe nett anzusehen, aber für einen Schurken zählt nicht die Ausdauer, sondern die Beweglichkeit - mMn ein reiner Caster bzw. Tank/Jäger-Ring

:: Schmuck ::
Großmeister der Arena ist ebenfalls ein absolutes Muss für jeden PvP-Twink; vllt. hast du ihn aber auch nicht angelegt...

:: Waffen-Verzauberung ::
Geschmackssache, aber mMn sollte min. 1 Waffe +15 Beweglichkeit besitzen, da ein Schurke einfach von +Beweglichkeit profitiert =)

:: Talente ::
Die Skillpunkte in »Mord« & »Blitzzartige Reflexe« gehören sofort entfernt. Die 2% mehr Dmg in »Mord« bringen dir weniger, als wenn du noch 1 Punkt in »Günstige Gelegenheit« investierst und du somit den Schadensbonus von 16% auf 20% erhöhst. Die restlichen 6 Skillpunkte gehören in »Gnadenlose Angriffe« & »Tödlichkeit«. »Gnadenlose Angriffe« kann dir bei mehreren Gegnern hilfreicher als +5% mehr Ausweichchance sein & die +30% mehr Dmg durch »Tödlichkeit« erledigen den Rest.

Bewertung
Equip: 8/10
Skillung: 5/10

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Konstantinos
*Großmeister der Arena liegt in der Tasche, da er mit einem CD belegt war =) *auf Sorutas zeig, mit dem ich gestern 2 Duelle am Spielfeldrand ausgetragen habe =)*
Sorutas Offline

Gefreiter

Beiträge: 22

24.08.2008 12:14
#24 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

oha konstantinos hat auch den weg ins forum gefunden :) grüss dich, coole duelle gestern :)

hoffe man darf 2mal bewerten. für konstantinos ganz klar 10/10, der haut meine 2.7k life im handumdrehn runter, eq perfekt ( <3 Petroleumpfützengamaschen^^) und ist einfach ein cooler typ der nich nu auf kills farmen aus ist und auch mal duelle machen kommt :) hoffe man sieht sich bald wieder :)

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

24.08.2008 12:23
#25 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

nice twink Konstantinos aber du bekommst von mir nur 8,5/10 ... kopf gibt es einen besseren der hat 9/9. der enchant auf deinem rücken bringt dir nur was gegen andere schurken bei nem krieger hast du dann gleich ein überwältigen sitzen. meiner hat da zB verb. verstohlenheit drauf verzaubert.
die 2x 15 bew finde ich genau richtig, nice ap / crit boost aber den gürtel würde ich austauschen gibt da sicher einen mit 7/7 oder sowas in die richtung...
deine berufe denke ein perfekter twink sollte ingi haben schon alleine wegen den granaten, aber jedem das seinige.

zu deiner skillung: du bist bestimmt einer der wenigen schurken der imp. meucheln und kein ipm. hinterhalt geskillt hat. schon mal ein *daumen hoch*. aber die 2 punkte in gnadenlose angriffe sind meiner meinung nach überflüssig du hast ja mit deinen skills schon genug crit auf meucheln... die 2 punkte würde ich dann in imp. kopfnuss setzten.

im großen und ganzen: ein sehr gut equipter schurke mit der passenden skillung zu seinen waffen. wirst in einem 1on1 sicher ein harter gegner. :)

mfg

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Konstantinos Offline



Beiträge: 5

24.08.2008 16:17
#26 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

@Sorutas:
Jup, dass waren gestern wirklich nette Duelle =).

@Ramiréz:
Das ein Kopfteil mit 9/9 existiert, ist mir durchaus bewusst, aber leider ist ein solcher bei uns nie im AH =(. Bezüglich des Enchant auf dem Rücken muss ich wohl zu aller erst anmerken, dass "verb. Verstohlenheit" durch die passive Volksfähigkeit der Nachtelfen (Verstohlenheitsbonus) im Grunde eher zu vernachlässigen ist. Ich hatte also die Wahl zwischen +3 Beweg und +12 Ausweichwertung. Ich hab mich letzten Endes für +12 Ausweichwertung und somit für +2% Ausweichen entschieden, welches mir (gefühlt) gegen alle Klassen eine Hilfe ist. Aber keine Frage: +3Beweg wäre auch keine schlechte Wahl, zumal ich kein Ingi bin für +12 Beweg =). Das mit den Berufen ist eine lange Story - zu lang um sie hier nochmal aufzugreifen ^_^.

»Gnadenlose Angriffe« ist -wie oben erwähnt- sehr sinnvoll gegen mehrere Gegner, wobei mir imp. Kopfnuss nur sehr wenig bzw. gar nicht hilft, wenn ich aus dem Stealth bin. Darüber hinaus verteile ich fast nie Kopfnüsse, sondern haue diese lieber gleich um ^_^

Vielen Dank für deine Bewertung. Das mit dem Gürtel werde ich mir mal ansehen =)

------------------------------------------------------------------------------------

Bewertung für Cewl
Der (Tank-)Helm ist zwar sehr nice, aber der Hauerhelm gehört ebenfalls ins Inventar, sofern er nicht in den Tiefen deiner Taschen liegt. Die Schultern sind akzeptabel, aber die »Wachmannschulterstücke« sind in der Hinsicht sinnvoller, da diese noch +3 Stärke besitzen. Das selbe gilt auch für die Armschienen & die Handschuhe. Die »Kriegsreiterarmschienen« & »Tigerjägerhandschuhe« inkl. den Stärke-Verzauberungen sind besser, da ein Krieger mehr von Stärke, als von Beweglichkeit profitiert. Zum Gürtel nehme ich einfach mal an, dass dir die Marken für den AB-Gürtel fehlen, ansonsten ist er ein absolutes Muss, genauso wie die +40 Ausdauer auf den Hosen. Die Ringe sind absolut in Ordnung, aber der Bogen gehört ausgetauscht - entweder gegen das herstellbare Wurfmesser mit +1 Stärke oder gegen den Nagaherzbohrer.

7/10

------------------------------------------------------------------------------------

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....x%C3%AEt%C3%BBs
=> Hier fehlt noch +3 Beweglichkeit auf dem Rücken =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Alessandr%C3%A1
=> Hier fehlt noch die +Int-Verzauberung auf dem Kopf, sowie die +70 Rüstung-Verzauberung auf dem Rücken. Außerdem fehlt mir noch die Handschuh-Verzauberung, aber ich warte dafür auf die Draufgänger-Piloten =( Ein Ersatz-Equip mit mehr Mana/HP liegt in den Taschen wie z.B. die Quest-Schultern aus Kral / die Täuscherroben oder die WS-Waffe =)

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

24.08.2008 16:33
#27 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
Ich beziehe mich mal auf claywoman,SMüsli, und ramirez!ahja und Vonhinten xD

Ramirez: es ist mir immer eine ehre mit dir seite an seite zu kämpfen und solange zu heilen bis wir tot umfallen xD nach ca...40 mins xD *spass* 10/10

Claywoman: Wtf xD jedesmal wenn ich Heilen will kommt dein Erdschock.....gemeinheit...xD 10/10 da alles top is ;) Skill und ausrüstung

Smüsli: Nochmal manabrand und es setzt was weißte wie das brennt wenn du mir meine 3k mana wegbrennst xD 10/10

Vonhinten:Eh jo einer der dicksten schurcken den ich kenne auch wenn er rumlaggt xD und ich mim meucheln rouge nie treffe ich meine wo is denn da hinten? xD

11/10 ein mitleidpunkt weil ern Zwerg spielt :P


http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Durotan&n=Ambri

Flitzor,Shincha,Ambri,Dringad

Smüsli Offline

Administrator


Beiträge: 109

24.08.2008 17:08
#28 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ambri:
ich hasse dich weil du viel zu viel mana hast und das ewig dauert zu burnen >.<
aber eq fehlt ja auch noch bissl .. hände unso ;)

deswegen kriegste 8/10 :x

________________________________________________

Not Even Doom Music

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

24.08.2008 17:10
#29 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hehe Das proplem is Hände 30 heal kann keiner auf dem server und wenn ich sage keiner dann mein ich das auch ;)

Ramiréz Offline

Gefreiter


Beiträge: 26

24.08.2008 17:25
#30 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

danke Konstantinos für dein feedback... wollte anmerken meine kriegerin sollte von anfang an nicht "perfekt" werden das mit den stärke sachen muss ich mir auch auf jeden fall noch anschaun...
würde zu gerne "Ramiréz" posten aber bei mir kommt immer dieser scheiß bug mit dem 22er hexer :/ vlt gehts ja bei dir besser, GM habe ich auch schon oft darauf aufmerksam gemacht.

wenn du ingi skillst und somit auf den umhang zugriff hast würde ich das sofort machen und +bew drauf zaubern. das mit den gnadenlosen angriffen hmmm denke wenn du die punkte wo anders reinhaust bringen die mehr. ich rede hier ja von 1on1, 2on2 oder sowas wenn twinks unter sich sind...

____________________________________

Ramiréz <29 Priester>
Cewl <29 Kriegerin>
Gullero <29 Schurke>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Goodby
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz