Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

02.09.2008 14:25
#61 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

geb dir ne 8/10 blechbüchse, für meinen geschmack trägst du zuviel stoff und die schuhe, halskette, gürtel und handschuhe gehen besser, also lvl 29 random zeug, sind paar stats besser

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

02.09.2008 14:33
#62 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Auch wenns Stoff is, physischer Schaden is trotzdem 40% reduziert und das muss reichen. Aber finde Pala mit Roben auch nich so toll.

_____________________________________________

Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

02.09.2008 17:18
#63 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ich muss jetzt mal was los werden was mich total abnervt!

Wieso bewertet ihr nur nach Equip?^^
Blechbüchse isn top heiler ich trage nur stoff na und? Ich hab nur 1300 hp na und trotzdem heil ich wien blöder und lebe sau lange!

Weil ich weiß wie ich mich zu bewegen hab wo ich zu stehn habe usw.

80% aller twinks sind 0/8/15 chars is leider so aber wenn ein spieler von der norm abweicht is sein eqip gleich scheiße und voll gimpig oder wie?


Aber wenn ich mit nem stoff pala spieln kann wieso denn nich so?

Was du hast keine 2k leben noob? mein shammy hat 2.4 und is schneller weg als mein pala! OHNE BUBBLE!

Also frage ich euch was is an zu viel stoff falsch?

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

02.09.2008 17:22
#64 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ganz einfach, wir bewerten hier nur das Equip, weil hier auch Leute von anderen Realmpools sind und wir ja auch alle perfekte Twinks wollen, es sind ja nicht nur Kritiken sondern auch Verbesserungsvorschläge.
Ansonsten mach einfach nen neuen Thread auf wo nur das können eines Spielers bewertet werden soll.
Der Thread hier ist wie gesagt nur fürs Equip bewerten gedacht und nichts anderes.

_____________________________________________

Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

02.09.2008 17:35
#65 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
ambri sorry aber equip ist objektive betrachtung und schwere rüssi > stoff,deswegen geb ich keine volle punktzahl, dazu sind paar items auch verbesserungswürdig und ob du mit 1,2k life lange überlebst sei dahingestellt, ob du spielen kannst weiß ich nicht, persönlich denke ich jedenfalls nicht das du lang überlebst und wer schreibt hier das einer mit schlechten equip gimp ist? unborn hat schon etliche male geschrieben das wir das equip bewerten und jeder hat so auch bewertet und dazu geschrieben was man verbessern könnte und nicht 9/10 weil du ein gimp bist wegen 30ausdauer 10 bewe auf hose
Ambri Offline

Gefreiter

Beiträge: 26

02.09.2008 17:55
#66 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Naja macht wie ihr das denkt ;)

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

05.09.2008 09:24
#67 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
Bewerten möchte ich keinen, derweil dafür hab ich noch zu wenig Plan von der Sache.

Aber es würde mich interesieren was ich an meinem Char (http://eu.wowarmory.com/character-sheet....krock&n=Albrich ) noch verbessern könnte was das Gear/Skillung angeht. ( nur noch ca 15000 EXP freiderweil es mit der "Hilfe" oft nicht so funzt )

Albrich
Offline



Beiträge: 1

05.09.2008 12:46
#68 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hände +15 Agi
Kopf +8 Agi/+100 GP

und insignie fehlt halt noch aber kommt ja bestimmt eh bald

sweetfire Offline

Fußknecht

Beiträge: 35

06.09.2008 14:00
#69 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

ich werde auch keinen bewerten da ich denke für so etwas noch zu wenig erfahrungen zu haben trotzdem wäre ich über konstruktive kritik was meinen ersten pvp twink versuch angeht zufrieden link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....gos&n=Sweetfire


danke schonmal

Albrich Offline

Fußknecht

Beiträge: 32

06.09.2008 14:04
#70 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Jup die Hände und die Insignie sind kein Problem, die Sache mit der Mütze stellt sich aber als ziemlich problematisch dar,

Ich hab schon Verschiedene drauf angesprochen, aber die Quest dazu scheint ne Quahl zu sein und damit mehr als ne Gefälligkeit. Wird mir nichts anderes überig bleiben als das selber zu erledigen und meinen Main entsprechend zu leveln.

Also kein PvP 39 / 49 , andererseits eröffnet das auch Möglichkeiten denn es wird dann viel einfacher nen guten 29er zu basteln das nächste Projekt dürfte ein 29er Zwerg-Pastor werden.

Albrich

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

16.09.2008 23:38
#71 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hi Ambri :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Goodby
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz