Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

26.08.2008 14:42
#46 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hei Hei Snipe,

Vorsicht mit Kritik.....einer muß Dir doch den Rücken freihalten^^

leatherman Offline

Fußknecht

Beiträge: 48

26.08.2008 18:59
#47 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
In Antwort auf:
Also ich geh mal davon aus, dass du auch den Ab Gürtel und die Schuhe hast

na sischa dat^^ an equip hab ich alles was man so tragen kann, noch den wsg stab mit 22 int, etc...
außer den verdammten hotshot pilot's gloves, die sind seit nem jahr nimmer im ah gewesen -.-
In Antwort auf:
aber -1 wegen den Kopf/Schulter exploits. 9/10

bekenne mich schuldig im sinne der anklage aber die verlockung war einfach zu groß :(
und als traditionelle opferklasse brauch ich das auch :D
In Antwort auf:

Also gegen dich würd ich mal gerne nen 2v2 spielen.

dito, würd auch gern mal gegen die topspieler von anderen realmpools antreten...
bei uns gibt's wenig was unserer retri/disc combo paroli bieten kann. und mit doppelrogue brauchst im prinzip ned antreten, da haben wir einfach zu viele konter. hunter/druide ist interessant solang der druide clever spielt und sich nicht burnen läßt.



@deadlysniper:
helm, hose, umhang geht noch nen tick besser und ich würd mal drüber nachdenken, ob du dir nicht die gallanbracers mit +4 stats holen willst, da kommt am ende n bissl mehr bei raus imho
insgesamt 9/10
Vonhinten Offline

Landsknecht

Beiträge: 93

26.08.2008 19:09
#48 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Leatherman ich kenne das problem mit den handschuhen von meinem hexer, aber wenn du mal die mobs in gnom anschaust (dort sollen die angeblich droppen laut buffed.de und thottbot.com), sind diese zu low, hängt wahrscheinlich damit zusammen das alle mobs runtergesetzt worden sind, der boss war mal 32 und jetzt ist er 27, die drops dort liegen zwischen 21-23 also gehe ich davon aus das sie nie wieder droppen werden

Machtdichtot Offline



Beiträge: 1

26.08.2008 23:37
#49 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
Da ich leider keinen von euch aus nem bg oder so kenne da anderer realmpool kann ich euch auch net wirklich bewerten....ich kenne spieler die haben high end enchantete chars und ziehen mir noch net ma 100hp ab deswegen ist meiner meinung nach equip net erstrangig!

Der einzige der mir bekannt vorkommt ist Hinterladder mit dem hab ich immer gerne zusammen gezockt :P

Hier ma nen link von meinen im 1o1 noch (fast) unbesiegten char!! http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Machtdichtot eine ausnahme gibts Najura von Forscherliga hats tatsächlich geschafft und das duell hat sau bock gemacht:P
Ich würde mich mal gerne über mehr allianz twinks mit skill in unserem realmpool freuen!

Die angelegten waffen bei mir sind eig nur zum doof rumstehen in og oder shat:P auch noch verfügbar sind 2X Der Schlächter (1xCrusader;1x15agi) Zelotenklinge (1xCrusader;1x15agi) Klinge des Schattenbeschwörers (1x+5waffenschaden für ambush;1x15agi die standard bgwaffe eig) das wsbelohnungsschwert mit crusader.....und noch einmal 8 verschieden waffen aus mein alten zeiten im 19er bg (darunter Klinge von schattenfang(mit lifesteal wegen style:P) jo dann bewertet mal:P vll auch noch zu erwähnen das ich komplett vollgebuffed und hp equip + Schlachtstandarte im bg auf wirklich geile 4,2k HP komme!!!!
Sinequanon Offline



Beiträge: 3

27.08.2008 00:25
#50 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

zu Deadly Sniper: Also Equip bewerte ich nicht. Ich meine es reicht wenn es gut ist und man auch ohne "Großmeister der Arena" performt. fakt ist, Deadly ist ein Gegner den man nicht lange zum Schuss kommen lassen sollte. Mein Rating: 8 von 10 weil Treffsicherheit so ne gewöhnliche Skillung ist, Orks grün und Deine Pfeile mich zu oft treffen. und dann noch -10 Punkte wenn Xipe oder Proktologe in der nähe sind.^^

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

27.08.2008 00:27
#51 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Leute bitte nur das Equip bewerten und nur den Spieler über euch, sons werden hier Leute ausgelassen und das ist doch auch nicht schön. :(

_____________________________________________

Stukki Offline

Landsknecht


Beiträge: 67

27.08.2008 09:58
#52 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Also, zur bewertung des Twinks über mir....hmmmm, weiss ja nicht.... lange nicht mehr im bg gesehen! Warst wohl mal wieder nur in Stealth unterwegs, hm? Dieses Wochenende ist das große Wiedersehen, ich freu mich echt drauf und werde mich entsprechend vorbereiten (also Kühschrank füllen^-^:) Achja, zum Thema zurück......Unborn trägt maßgeschneidert! Anders lässt es sich schwierig beschreiben^^

BigBangBoogey

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

27.08.2008 22:44
#53 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ach Leatherman, den Bogen habe ich, aber ich benutz die schusswaffe immer wenn einer wegläuft, weil die an die 300er crits raushaut xD auf stoffies...

Wie dem auch sei, Leatherman isn hammer teil =DD

Crovn Offline

Gefreiter


Beiträge: 15

28.08.2008 09:53
#54 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
Weil du ein UD und noch W bist 9/10
-1 der Name -.-

so nun zum equip 7/10

Dir fehlen so wichtige sachen wie Großmeister der Arena , der +5Agi Bogen (ka den Namen jetzt)
Kopf und Hose naja könnt besser sein

so das sind meine chars :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....re&n=Cr%C3%B3vn

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ckmoore&n=Braso

und

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....hondrius&n=Reyz
Xipe Offline



Beiträge: 2

31.08.2008 03:39
#55 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hi!

Weil ich hir neu bin zeig ich euch mal meinen kleinen "Edeltwink"!

Nicht zu hart kritisieren^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Xipe

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

31.08.2008 03:55
#56 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Ich geb dir mal ne 9,5/10 Xipe, manche Sachen gehen nur minmal besser, aber ansonsten is das Equip top.

Anstatt mich zu bewerten, bewertet mal den 2 Posts über mir, er wurd übersprungen. :S

_____________________________________________

Layloo Offline

Gefreiter

Beiträge: 13

31.08.2008 12:55
#57 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

huhu
erst mal liebe grüße an hinterladder, najura, machtdichtot und naxtor aber natürlich auch an alle andern von denen ich aber leider keinen kenn ;)
ich bewerte dann mal Crovn und seine chars :)
also Crovn bekommt von mir eine 9,5/10 aber mit tendenz nach oben ;)
warum es für die 10 net ganz gereicht hat liegt an kleinigkeiten die aber halt zusammen kommen, zb. handschuhe, vielleicht der gürtel (von dem ich überhaupt nicht überzeugt bin ;) oder der verzauberung auf den schuhen, da würde ich 7 beweglichkeit machen (was aber geschmackssache is).
aber sonst tiptop ;)

dann mal zu Braso
der kriegt von mir eine 8/10 und zwar weil er heiler is aber teilweise einige vergeltersachen an hat (zb. hose, schultern, kopf, evtl. noch gürtel)

zu Reyz will ich jetz nicht viel sagen weil es so aussieht als hättest du den nur nebenbei gemacht um mal bisschen horde zu spielen und nachdem ich Crovn gesehn hab denk ich mal dass du selber weist dass Reyz nicht perfekt is ;) die bewertung würd ich bei irgendwas mit 7/10 oder so ansetzen.

und hier noch meine links:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....erliga&n=Layloo
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....herliga&n=Zissy

wobei ich sagen muss dass ich bei layloo eigentlich für jeden itemplatz mindestens 2 items zur auswahl hab, je nachdem ob ich auf ausdauer, agi oder crit gehn will. ich schau meistens dass ich so weit auf agi und crit geh so dass ich noch auf ca. 2k leben komm, es is also von meinen buffs, heilern und gegnern abhängig was ich grad anhab ;)

lg
Layloo

Hinterladder Offline

Fußknecht

Beiträge: 34

01.09.2008 11:32
#58 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

WAHHHH MEINE GROßE LIEBE =D

hm.. soll ich dir was verraten, kann sein, das ich demnächst wieder anfange ^^
kannst ja ma in der Gilde und im BG - Chat bekannt geben =D

/hug
/kiss

Blechbüchsê Offline




Beiträge: 3

02.09.2008 05:41
#59 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten

Hier mal mein Paladin : http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%C3%BCchs%C3%AA

Hals und Taille gibts noch bessere , sind aber zur zeit nicht im ah ^^ und ingi muss ich demnächst auch noch skillen

Unborn Offline

Administrator


Beiträge: 224

02.09.2008 13:05
#60 RE: Bewertet den Twink über euch Antworten
Ihr vergesst immer die Twinks über euch zu bewerten, so macht das hier keinen Sinn. :S
Ich bewert mal Blechbüchse: Also bei dir kann ich kaum Verbesserungen vorschlagen, das Equip geht vllt minimal besser. Ich geb dir mal ne 10/10, btw wir waren gestern zusammen in der Arena und hatten nen 1v1, ich war mit Clayman da. :o

Und als nächstes mal bitte Layloo's Twinks bewerten, die Links sind 3 Posts über mir.

mfg

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Goodby
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz